VOX TV-Sendung läuft am…

Den 12. September 2007 sollten Sie sich im Kalender anstreichen. Zwischen 18 und 19 Uhr wird in der Sendung „Wissenshunger“ auf VOX über die Herstellung unserer Mockturtle-Suppe berichtet. Susanne Knapp rief uns vor einigen Tage an und teilte uns den Sendetermin mit. Sie war sehr happy, denn der Beitrag wird volle 10 Minuten dauern. „Der Sender war total begeistert. Es sind sehr schöne Bilder geworden. Der Beitrag wird in voller Länge übernommen und gesendet!“, so Susanne Knapp am Telefon.
Jetzt sind wir mächtig gespannt auf die Sendung und werden die Fachpresse, die Lokalpresse, die Kunden, die Bloggerwelt und die Mitarbeiter über den Sendetermin informieren. Das gibt bestimmt Traumeinschaltquoten!
Danke nochmals für Euren tollen Einsatz in unseren Räumen!

5 Reaktionen zu “VOX TV-Sendung läuft am…”

  1. Lucas Freese

    Auf diesen Termin freue ich mich schon sehr. Das wird sicherlich interessant und man bekommt einen Riesenhunger!!

  2. Daniel Backhaus

    Hallo,

    kann es sein, dass dieser Beitrag schon einmal auf N24 gelaufen ist?

  3. Ludger

    Hallo Daniel,
    der Beitrag auf Vox ist völlig neu. Das Team war vor einigen Wochen bei uns und hat herrliche Bilder gedreht.
    Ein anderer Beitrag war schon auf N24 und Kabel eins.
    Es folgt ein weiterer Bericht im ZDF. (auch neu)

  4. Daniel Backhaus

    Na dann schaue ich mir den Beitrag auf jeden Fall an. Dir weiterhin viel Erfolg. Dein Blog ist wirklich sehens- und lesenswert.

  5. Peter

    Finde ich auch, macht echt Spaß

Einen Kommentar schreiben