Schatzi, ist die Wildscheinkeule fertig…?

Foto:  Eine Wildschweinkeule möchte kräftig angebraten werden…

Wie jedes Jahr zu Weihnachten bieten wir in diesem Jahr auch wieder unseren „Menüservice“ an. Der Service beinhaltet, dass wir Gerichte fertig kochen, braten oder garen und dann mit der entsprechenden Sauce in backofenfesten Menüschalen versiegelt anbieten. Jede Schale trägt dann einen Aufkleber mit einer Garanleitung, so dass auch wirklich alles gelingt. Unsere Kunden müssen dann nur noch Ihre Bestellung aufgeben und schon ist das Weihnachtsessen fertig. Die „Wildschweinkeule auf Birnenragout mit Steinpilzen“ entwickelt sich in diesem Jahr als der Renner. Aber auch die alten Klassiker wie Rouladen und „Schweinefilet Asia“ (mit feiner Gemüsesauce aus Paprikastreifen, Ananas und Süß-saure Sahne) legen in der Kundengunst zu.

Für Singles und alleinstehende Menschen wird der Service sehr geschätzt. Sie bestellen dann, 3x Antipastiplatte, 2x Pfifferlingscremesuppe, 1x Lammkeule, 1x Zuckerschoten und 4x Herrencreme – und schon werden die Festtage ohne „schmutzige Küche“ zu einem Event.

„Essen kommen!“ – die Wildschweinkeule ist fertig!

6 Reaktionen zu “Schatzi, ist die Wildscheinkeule fertig…?”

  1. Dirk Ludwig

    Wahnsinn, was Ihr alles macht. Meinen allerhöchsten Respekt! Wir kommen schon ohne das alles kaum rum.

  2. Ludger

    @Dirk,
    das gleiche sage ich auch immer über Euch! Du bist ja unglaublich viel auf Tour (Promiköche), dann die Wurst bei Karstadt, die Vollmondsalami, Bücher schreiben, Ausbildung und vieles mehr. Das ist für mich ein Branchenvorbild!

  3. Rainer Prüm

    Da läuft einem ja schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen! Schade, dass ich keinen solchen exzellenten Koch-, Back-, Brat- und Abholservice in meiner Nähe habe ….. !!
    Gruß Rainer

  4. Adrian

    Hallo, ich bin mal so frei und schreibe mal was auf deiner Seite. Sieht schick aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit Wordpress einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Dein Blog ist mir da immer eine gute Inspiration. Weitermachen!

  5. Lena

    Das sieht ja sehr lecker aus. Leider gibt es bei uns in Hammerfest nicht einen solchen Service. So sieht unsere Küche nach dem Weihnachtsfest immer aus als wäre eine Bombe eingeschlagen :)

  6. dumpstern

    WOW! Das sieht verdammt lecker aus. Am liebsten würde ich da jetzt einfach zupacken und reinbeißen ;-)

Einen Kommentar schreiben