Das Bonanzasteak

   Foto: Na? Darf ich Sie einladen…?

Schon seit Jahren ist das “Bonanzasteak” bei uns im Restaurant ESSIDEEN der Renner. Das Nackensteak wird herzhaft gewürzt und saftig gebraten, dazu gibt es gedünstete Zwiebeln und Pommes-Frites oder Bratkartoffeln. Ich wünsche schon jetzt guten Appetit, wenn Sie zu uns kommen. Das Steak wurde heute von Birgit für mich gebraten. Dankeschön.

6 Reaktionen zu “Das Bonanzasteak”

  1. Markus aus dem Emsland

    …dieses Steak! …und dann die Zwiebeln kuuurz angebraten! …mmmmhh ! ! ! LECKER ! ! !
    Wenn ich in meiner alten Heimat Visbek bin, gehört ein Visbeker-Bonanzasteak einfach dazu!

    …Samstag ist es wieder soweit. Nur noch vier mal schlafen!

  2. Markus aus dem Emsland

    … nur noch drei mal! :-)

  3. Werner Meier

    Gut, dass ich grad gegessen hab. Das Teil da oben auf dem Foto sieht do gut aus, da würd ich gleich wieder Hunger kriegen ;-)

  4. Katinka

    Vielen Dank fürs hungrig machen. ;) Das Steak sieht wirklich zu köstlich aus!

  5. Christoph

    Mmmmh lecker wie der ganze Blog.

  6. Paul Plattenspieler

    Das sieht so gut aus, dass ich mir jetzt sofort ein Steak machen muss. Trotz der späten Uhrzeit!
    Leider wird es wohl kein bonanzasteak sein :/

    Grüße,
    Paul

Einen Kommentar schreiben