Hochgenuss in Papier

  Foto:  Die Aufmachung der “Sonderseite”…

Ein ganz besondere Ehre hat mir meine Fachzeitung, die Allgemeine Fleischerzeitung, zukommen lassen. Die kreativen Leute aus der Fleischwirtschaft suchten für eine Mailing einen Fleischer. Das sollte bei so vielen Fachlesern nicht schwer sein. Die Wahl unter 155.300 Beschäftigen im Fleischerhandwerk ging nach Visbek! (Laufe mit stark angeschwollener Brust herum… :-) ) Es sollen neue Leser gefunden werden. Dazu hat die Agentur Liebe & Partner ein neues „Buch“ für die Titelseite entworfen. Der Clou bestand darin, das ein Fleischer durch eine „Klappe“ schaut und die Frage stellt: „Nanu, Kollege…?“

Im  ganzseitigen Innenteil kommt dann die Antwort: „…immer noch kein AFZ-Abo? Dann wird`s aber Zeit!“ Ich habe seit 1981 (!) ein AFZ-Abo (Kinder wo bleibt die Zeit). Die Wochenzeitung gehört zu meiner fachlichen Arbeit, wie Fleisch, Wurst, Gewürze und leckeres Essen. Eine Fleischerei ohne Fachzeitung ist für mich nicht vorstellbar, denn wirkliche Informationen über das Branchenleben kann nur eine qualitativ hochwertige Zeitung mit motivierten Mitarbeitern geben. Das Internet bietet dafür keinen Ersatz. Ich freue mich immer auf den Hochgenuss AFZ und bin gerne Botschafter für meine Zeitung.

4 Reaktionen zu “Hochgenuss in Papier”

  1. Rainer Prüm

    Und wie erfahren die Fleischer/ Metzger von diesem Bezugs-Angebot, wenn sie noch kein AFZ-Abo haben? Beim Kollegen mitlesen? ;-)
    Gruß Rainer

  2. Ludger

    Kollegen die noch kein Abo der AFZ haben wurden mit dieser Mailing angeschrieben. Das komplette Angebot wurde in dem “Buch” erleutert …

  3. Jörg Schiffeler

    Eine Auswahl von Fleischern, die bisher noch kein afz Abonnement haben, erhielten in den letzten Wochen afz Schnupperausgaben, natürlich mit einer Bestellmöglichkeit. Bei der letzten Ausgabe hat Ludger Freese diesen Empfängern unserer Werbeaktion in die Augen geschaut, die sich immer noch nicht für ein afz Abo entscheiden konnten. Das Angebot gibt es hier www.afz.de/sofort

  4. Rainer Prüm

    “Schau mir in die Augen Kleiner”, kann Ludger mit seinen 1.92m bestimmt zu so manchem Kollegen sagen! ;-) Dann wollen wir mal hoffen, dass die Abonnentenzahl der AFZ überdurchschnittlich steigen wird! Wäre ja kein Wunder bei so einem freundlichen und angenehmen Fleischermeister als “Werbegesicht” und Testimonial !! ;-)
    Gruß Rainer

Einen Kommentar schreiben