Tischlein deck dich

Heute wünschte sich eine Kundin eine andere Tischdecke auf dem Buffet. Ok.- das machen wir mal schnell! :-)

6 Reaktionen zu “Tischlein deck dich”

  1. datenhamster

    Hier wird erklärt, wie es geht und das es ein Fake ist: http://www.youtube.com/watch?v=KL65OkNpdVc&feature=related

  2. Balu

    Leider ist das nur ein Werbetrick. Die Mythbusters haben es versucht und selbst nachdem das Motorrad auf 160 km/h beschleunigt hatte (und ein langes Seil erst dann die Decke zog), blieben die Sachen nicht stehen…

    Der Trick ist, dass zwischen Tischdecke und Geschirr noch eine Plastikfolie liegt, so dass die Decke darunter weggezogen werden kann.

    Also von Selbstversuchen rate ich ab ;-)

  3. Balu

    Huch. Der Kommentar von Datenhamster stand da gerade noch nicht :-)

  4. Ludger

    @datenhamster und @balu,
    das da etwas nicht mit “rechten Dingen” zugeht, war mir schon klar. Ich fand die Idee nur prima und irgendwie lustig.

  5. Tim

    Hehe das Video ist ja mal nicht schlecht. Obwohl ich davon ausgegangen bin, dass das kein Fake ist, bis ich eure Kommentare gelesen habe :(

  6. Catering Berlin

    Aber wenn es funktionieren würde, wäre es zumindest eine sehr schnelle Abräummethode. :-)
    Und Ein Hingucker ja auf jeden Fall auch^^

    Grüße aus Berlin
    Patrick

Einen Kommentar schreiben