Die “iWurst” kommt auf den Markt

Ein ganz tolle Idee kam heute aus Dresden von Tom, alias Friendbubble. Er hat eine innovative Idee, die mich begeistert (…siehe Video) Meine grauen Zellen lassen Glückshormone frei und die ersten Ideen sprudeln schon… :-)
Übrigen: Ich bin sofort in den Laden gelaufen und haben einen „Selbsttest“ gemacht! Es klappt!

3 Reaktionen zu “Die “iWurst” kommt auf den Markt”

  1. Thomas

    Wie manche sich über das iPhone lustig machen ist unglaublich. Da gibt es den iBackstein zum Häuser bauen. Ein iVibrator ( kein Kommentar ^^ ) und ein iErkocher !

  2. Rainer Prüm

    Na dann aber sofort “iwürstchen” in Kombination mit Wollhandschuhen der Salzwiesenlämmer ins Angebot nehmen und publizieren !! ;-)
    Gruß Rainer

  3. Torky

    hmmm schön das Display noch mehr verschmieren :D
    Aber wenn das eh egal ist – den Handschuhfinger kurz anlecken .. hilft auch :D

    Es gibt aber auch schon Handschuhe die “leitend” sind .. ist allerdings nicht sehr präzise (zumindest das was ich bislang gesehen hab).

Einen Kommentar schreiben