Vollgetankt zurück

   Foto: Wanderungen an der Klamm waren besonders schön…

Alles hat ein Ende… (nur die Wurst hat zwei…!). Die schönen Tage der Erholung sind vorbei. Vollgetankt mit frischem „Quellwasser“ geht es zurück in den Alltag. Es war eine wunderschöne und erholsame Zeit. Ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Erholungswünsche über Facebook, Twitter und hier im Blog. Im Hotel waren zwei „Gästecomputer“ immer online, die ich aber gut umgehen konnte. :-)
Ab sofort heißt es wieder täglich: „Essen kommen!“  

3 Reaktionen zu “Vollgetankt zurück”

  1. Rainer Prüm

    Na…, frisch erholt? Dann kann es ja jetzt mit Volldampf in die Grünkohlsaison gehen..!!
    http://www.rhoenlamm.de/2010/10/rhonlamm-freut-sich-auch-auf-die-anstehende-grunkohlsaison-mit-pinkel/
    Gruß Rainer

  2. Christian

    Erholung tut immer gut! Ich wünsche weiterhin gutes gelingen.

    Gruß

  3. Albrecht

    Ansprechender Blogartikel.Würde gern mehr Artikel zu dem Thema lesen. Ich warte auf neue Posts.

Einen Kommentar schreiben