Die 10000.Bierflasche


Ich staune oft, wie sich Nachrichten, Lustiges oder Videos im Netz verbreiten. So habe ich vor einem Jahr einen sehr schnellen Spot gedreht, der zeigt, wie man eine Flasche öffnet. (Von der Idee bis zum fertigen Video: 2 Minuten) Jürgen Heinz von TeNo wollte einfach nur wissen wie man eine Flasche ohne Flaschenöffner vom Kronkorken befreit. Daraufhin haben wir mit einer ganz einfachen Kamera in der Küche eine Aufnahme gemacht, die diesen Vorgang zeigt. (Geht natürlich auch mit Saftflaschen) Dieses Video „feiert“ nun den „10.000. Flaschenöffner-plopp-Anseher“ (07.10.2010 – 9942x)
Welches Video könnte noch von Interesse sein? Messer schleifen, Saucen binden oder Steaks braten…? Ich bin bereit! :-)

6 Reaktionen zu “Die 10000.Bierflasche”

  1. Fine

    Hehe, interessamtes Video.
    Ich hätte jetzt aber gerne gesehen, wie der Ludger die Flasche mit einer Zeitung öffnet.
    Das ist doch etwas komplizierter ;)

    LG Fine

  2. Ludger

    Meine Lokalzeitung, die OV hat über dieses Video den Hauptkommentar auf der ersten Lokalseite geschreiben! Dankeschön.
    Die Bierflaschen habe ich natürlich nicht selbr getrunken, sondern war für unsere Gäste bestimmt. Die 10.000er Marke haben wir lange übersprungen und YouTube hat mir sogar eine Angebot geschickt! Darauf erst einmal ein Bierchen…

  3. Doc Sarah Schons

    jetzt hab ich endlich verstanden, wie das geht…. 10.000 klicks später :-)
    @fine: und wie geht das mit der zeitung?! zeig mal…

  4. Pommeswelt-Krümel (15/10) | Pommes, Currywurst & Co.

    [...] Ich sach euch – der Ludger kommt noch gaaaanz groß raus: die 10.000 Bierflasche [...]

  5. Fine

    @Doc Sarah Schons:

    Das mit der Zeitung kann ich ehrlich gesagt selbst nicht ;)
    Gibt es aber bei Youtube einige Videos zu.
    Hier ein Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=L7f0VHX1bDI

  6. Carsten

    Amateur! ;)

    Bei http://stuff.twoday.net/ gibts 1000 dokumentierte Arten, ein Bier zu öffnen. Prost!

Einen Kommentar schreiben