Social Media Preis 2010

Eigentlich wollte ich gar keine „Eigenwerbung“ machen, weil mir das nicht liegt. Aber irgendjemand hat uns für den „Deutschen Social Media Preis 2010“ auf Twittwoch e.V. vorgeschlagen. Danke an diese nette Person. Wir sind in der Kategorie „Wirtschaft“ eingereiht worden. Dort treffe ich u.a. meine Blogroll-Tischkollegen das FRoSTA-Blog und das Saftblog von der wunderbaren Kirstin Walther. Das sind ist schon Champions-League und wir als kleiner regionaler „Bolzverein“ werde da nicht mithalten können. Dennoch freue ich mich darüber, dass unser Blog „Essen kommen!“ auf der Anzeigentafel erscheint. Unsere Trainerin heißt Elita.. :-)

Um nun eine Runde weiter zu kommen – quasi die Vorspeise –  benötigen wir ganz viele Kellner (Stimmen). Es müssen bis zum 15.Oktober mindestens 250 „Facebook-Stimmen“ auf uns eingehen. Es können daher nur „Kellner“ mit einem Facebook-Profil mitmachen. Dazu klickt man einfach auf „Gefällt mir“ und schon ist eine Stimme abgegeben. Kirstin mit dem Saftblog und Manomama sind schon nominiert. Glückwunsch! (übrigens, gibt es im Wirtschaftsbereich nichts zu gewinnen[undotiert])
Danke für mitmachen – hier geht es zum Buffet, pardon zur Abstimmung:

http://socialmediapreis.twittwoch.de/blog-der-fleischerei-freese/

6 Reaktionen zu “Social Media Preis 2010”

  1. Elita Wiegand

    Lieber Ludger,
    drücke Dir die Daumen, dass sich noch viele Kellner finden, die den Daumen hochhalten und für Dich den “gefältt mir-Button” klicken – Du hast es verdient.

  2. Manuel

    Hey Ludger, meine Stimme hast Du!

    …bereits letzte Woche bekommen ;)

  3. Antje

    Moin Moin,
    meine Stimme gab es auch für die Fleischerei Freese, weil ich es super finde das auch ein Fleischer Social Media macht.
    Liebe Grüße
    Antje

  4. waelti

    Jo, das Blog gefällt mir. Würde gerne abstimmen. Bei Facebook bin ich auch.

    Kurze Frage – WO soll ich klicken?

    Gruss
    Walter Butz

  5. Rainer Prüm

    @) waelti:
    Na hier: http://socialmediapreis.twittwoch.de/blog-der-fleischerei-freese/
    Gruß Rainer

  6. waelti

    @Rainer Prüm
    thx. Naja, das nennt man wohl “selektive Wahrnehmung”. Button gesucht. Nach wie vor scheint zu gelten – wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Man(n) wird alt. Ich war Nr. 77…

Einen Kommentar schreiben