Kaffeetassen-Rallye

Der Kaffee ist fertig -  diesen Song kennt man. Eigentlich trinke ich zuviel Kaffee am Tag. Der Tag beginnt mit zwei „Pott-Kaffee“ und der Lokalzeitung, zum Frühstück kommt die 3.Tasse und später folgen noch etwa zwei Tassen. Der Nachmittag wird mit zwei Tassen Kaffee oder Espresso (immer ohne Zucker und Milch) überbrückt. Ich kann auch um 22 Uhr noch Kaffee trinken (tue es aber nicht) Oft habe ich drei, vier Tassen Kaffee im Büro stehen, die alle nur angetrunken sind, weil ich zwischendurch in den Laden, ans Telefon oder in die Produktion muss. Meine Mitarbeiter tragen mir auch schon mal den Kaffee hinterher… („Hier Ludger, dein Kaffee steht hier noch…!“) Die anderen gesammelten Tassen bringe ich dann aber zur Spülmaschine mit einem lockeren Spruch. („…überall stehen Kaffeetassen rum! Wer macht das nur…?“)
 
Seitdem wir unsere Kaffeespezialitäten vom österreichischen Traditionshaus Julius Meinl anbieten, schätzen unsere Gäste den Kaffee noch mehr. Ob klassischer Kaffee, Espresso, Espresso Macciato, Cappoccino, Café Olé oder Latte Macciato – die Qualität ist wirklich überzeugend und wird für jede Tasse frisch gemahlen.

2 Reaktionen zu “Kaffeetassen-Rallye”

  1. Karsten

    Genau das ist der Grund, warum wir keinen Vollautomaten haben ;) Ich wuerde auch nur auf die Taste druecken.

  2. Balu

    Ich kann das bestätigen. Der Kaffee schmeckt wirklich gut. :-)

Einen Kommentar schreiben