Zeig Geschmack und trage Hack

Hack und Hackfleischerzeugnisse genießen bei Kunden eine Wertschätzung und sind unglaublich beliebt. Es liegt sicherlich auch daran, weil es so vielseitig in der Küche verwendet werden kann.
Rinder-, Schweine-, sowie gemischtes Hackfleisch, Tatar und Hackepeter sind die beliebtesten Erzeugnisse. Es gibt aber seit einigen Wochen ein Produkt, dass genauso beliebt sein möchte und auch bald sein wird: Hack. (gesprochen Hackpunkt) Dahinter steckt ein kreativer Kopf: Stephan Böhlig aus Dresden hat die „HackWare“ erfunden und auf den Markt gebracht. Es sind Hack.Shirts (rot und schwarz), Hack Kapu und Hack Kapujacken, die Stephan anbiete, vertreibt und übers Hackblog bekannt macht.
Ich kenne Stephan übers Blog, Twitter und Facebook und habe ihn immer als unglaublich vielseitig und innovativ erlebt. Heute kam nun ein Paket mit einem „Hackgericht in schwarz“ aus Dresden. Um gleich zu zeigen wie wir in Zukunft Hackfleisch verkaufen (nur im HackShirt) haben wir dieses Video gedreht. „Mit Hack auf Zack!“ Ich trage Hack – im mehrfachen Sinn. Danke Stephan.

Eine Reaktion zu “Zeig Geschmack und trage Hack”

  1. Kirstin

    hack… ähh.. hach.. schön dich zu sehen! :-)

Einen Kommentar schreiben