Unter der Haube…

   Foto: Doris steckt tief in der Arbeit… :-)

Jeder kennt die Redensart „Unter der Haube sein“ (Verheiratet sein) Für Doris Heselfeld ist der Traum war geworden. Sie darf heute den ganzen Nachmittag „zur Probe“ unter der Haube sein…
Wer die Arbeit in der Küche kennt, der weiß wie mühselig die Arbeit der Haubenreinigung ist. Das wird in einer ruhigen Phase gemacht, damit nichts in den Kochtopf fallen kann. Die Edelstahlhauben sehen mit entsprechenden Pflegemitteln später wie neu aus… Doris, wie gefällt es Dir unter der Haube?

4 Reaktionen zu “Unter der Haube…”

  1. Escoffier

    Hallo Ludger,
    nur gut, dass sich die RATIONAL SelfCooking Center selbst reinigen. Einfach Reinigertabs reinlegen-fertig. ….Zeit für das Wesentliche.
    Viele Grüße aus Celle

  2. Ludger

    Stimmt! Die Reinigung der RATIONAL SelfCooking Center ist wirklich traumhaft. Das mache ich im feinen Anzug mit Krawatte am Sonntag… Perfekt und kinderleicht.

  3. Mathias

    Das stimmt, ich hab während dem Studium mal ein paar Jahre in einer Küche gejobbt, die Abzugshauben waren immer besonders fies. :) Aber mir hat es echt Spaß gemacht, in der Küche zu arbeiten, viel besser als Service!

  4. Jens Heubach

    Ich erinner mich, wie wir unsere ehemalige Produktionsküche von einem Pizzalieferservice übernommen haben und uns um die HAuben gekümmert haben. Sehr sehr viele Stunden habe ich der obigen Position verbracht.

Einen Kommentar schreiben