Brötchen ab 6:00 Uhr

   Foto: Nicole Menze bedient freundlich und kompetent

„Bäcker und Fleischer gehören zusammen wie Biene und Blume!“  So haben wir nach unserer Modernisierung unseren Hausbäcker Punte mit ins Geschäft genommen, was eine gute Entscheidung war. Jeden Morgen ab 6:00 Uhr bietet der Bäcker 15 verschiedene Brötchensorten an, sowie tolle und herzhafte Brotsorten. Da wir um diese Zeit auch schon mit der Thekengestaltung beginnen, können die Frühaufsteher auch schon Wurst und Hackepeter kaufen. Viele Kunden nutzen natürlich auch über Tag die Möglichkeit den „Frischeeinkauf“ direkt bei uns zu koppeln. Auch Schüler und Handwerker haben entdeckt, dass der Weg zu Freese auch frische Brötchen bedeutet.
Persönlich liebe ich die Dinkelbrötchen und den Kuchen am Nachmittag zum Kaffee. (bin ja ein süßer Junge :-) )

7 Reaktionen zu “Brötchen ab 6:00 Uhr”

  1. Rainer Prüm

    Da würden sich doch such “Freeses Feine” gut machen ….. ;-) )
    Gruß Rainer

  2. Ludger

    @Rainer,
    stimmt, die Schokolade war ja superlecker! Komme darauf bestimmt noch einmal zurück.

  3. Juli

    Die Aktion hat zu einer Umsatzsteigerung geführt?

  4. Ludger

    @Juli,
    das gesamte Konzept geht auf. Die Kunden fühlen sich durch die Megabaustelle im Ort noch etwas blockiert, aber das wird bald besser.

  5. kai

    hi,
    also ich habe mit den bäckern immer das problem das ich schon um 5 mit meiner arbeit anfange, und dann auf dem weg zum büro halt noch kein bäcker auf hat. wenns nach mir geht könnten die bäcker schon um 4 auf machen, aber das kann man ja auch keinem an tun.
    grüsse
    kai

  6. Ludger

    @Kai,
    so früh hat kaum ein Bäcker geöffnet. Kannst Du nicht in der ersten Pause frsiche Brötchen holen?

  7. Paula

    Das ist doch mal ein sinnvolles Konzept. Hoffe, dass es Verbreitung findet… Die Vorstellung frische Brötchen im gleichen Zuge mit dem Metteinkauf zu verbinden…

    Herrlich!

Einen Kommentar schreiben