Saftkur

Wer sich ein wenig im Netz tummelt kennt Sie, wer Blogs besucht kennt Sie, wer bei Twitter und auf Facebook aktiv ist kennt Sie, wer gerne Saft trinkt (sollte) Sie kennen und wer bei uns im Geschäft war, kennt Sie auch [Saftboxen, Saftproben]: Kirstin Walther alias die Safttante, Chefin der Kelterei Walther in Arnsdorf bei Dresden. Warum stelle ich Kirstin hier auf „Essen kommen!“ vor? Die Kelterei hat eine neue Webpräsenz und dabei die ganze Bandbreite des Social Media (Blog, Twitter, Facebbok, Saftkanal, etc.) mit der Firma vernetzt. Die sympathische Unternehmerin stellt die Seite persönlich vor. So bekommt der Saft ein Gesicht, denn hier arbeiten Menschen mit viel Einsatz und „Know how“.
Wir arbeiten schon einige Jahre mit den „saftigen Fruchtpressern“ zusammen. Daraus sind nicht nur neue Produkte (Salami mit Aronia, Schinkensülze mit Aroniasaft, Lammkotelett in Aronaisoße, usw.) entstanden, sondern auch viele Bekanntschaften, Freundschaften und Besuche.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirstin. Die „Saftkur“ hat sich gelohnt – ich wünsche Dir und Deiner Mannschaft viel Erfolg und immer eine handbreite Saft in den Tanks.

Einen Kommentar schreiben