Eine coole Zeit

  Foto: Diese schöne Karte aus Mirow erreichte uns…

Die Kath. Kirchengemeinde St.Vitus in Visbek fährt jedes Jahr ins Ferienlager mit den Jungendlichen. Es fahren die Messdiener (Jungs) in der ersten Woche und die Mädchengruppen in der zweiten Woche. Die Einrichtung ist sehr ehrenhaft und wir unterstützen diese Aktion mit echten Sonderpreisen für die Ware, die in dieses Lager mitgenommen wird. In diesem Jahr waren die Gruppen in Mirow.
Es gab jedoch erhebliche Probleme im Vorfeld der Fahrt. Die Kühlanhänger wurden kurzfristig abgesagt, so dass die 150-köpfige Gruppe keine Möglichkeit hatte, die Lebensmittel von Visbek nach Mäc Pomm zu fahren. (und das bei +35°C!!!) Damit für die Teenies und die Kochfrauen etwas weniger Stress entsteht, haben wir ganz spontan unseren Kühltransporter für diese Aktion frei gestellt. Am Sonntagmorgen um 6:00 Uhr wurden einigen hundert Kilo Lebensmittel in den Wagen verladen. (von der Kartoffeln bis zum Quark). Die Truppe hatte scheinbar eine tolle Woche mit herrlichem Wetter im schönen Mriow. Eine Postkarte aus diesem Lager wurde geschickt. Wir haben uns über diese nette Geste sehr gefreut und werden im neuen Jahr unseren Kühlwagen gerne wieder frei machen.

Eine Reaktion zu “Eine coole Zeit”

  1. Libellchen ina

    *Daumenhoch* dafür. …Ludger ist ein guter Pfadfinder!

Einen Kommentar schreiben