Werbeanlage

Foto: Die neue Pylone an der Straße…

Nachdem der Bauantrag für die Werbeanlage vom Landkreis zurück war, konnten wir heute die Pylone an der Straße aufstellen lassen. Ein Speisenkartenkasten, ein Werbeschild der Brauerei und die 2,50 m hohe Tafel an der Straße stellen sich ab heute den Aufgaben. Der Beton war noch frisch, als der erste Sturm aufzog und die Tafel kräftig schüttelte. Es ist aber alles gut gegangen. Die Tafel muss nur noch mit Strom versorgt werden. Ich finde das Schild sieht ganz prima aus. Die Anlage steht jetzt noch ein wenig im “Schatten” der Parkplatzübersichtskarte der Gemeinde. Der Visbeker Ortskern wird immer noch umgebaut (schon seit 15 Monaten) und es dauert noch ca. 6 Monate…

Eine Reaktion zu “Werbeanlage”

  1. Libellchen ina

    Das sieht gut aus! So neugierig wie ich bin habe ich auf die rote Brauereischrift geklickt und prompt sah ich ein leckeres kühles Glas Bier
    mit Schaumkrone !!! …..ich will ich will ich will …..

Einen Kommentar schreiben