Das Cornwall-Buffet

  Foto: Ein schöner alter Park in Cornwall

Wenn man mit einer 40-köpfigen Reisegruppe unterwegs ist, kommt der Hunger automatisch. Wie schön, dass dann ein Buffet von Freese angeboten wird… (Ende der Werbedurchsage :-) )
Das Unternehmen Höffmann-Reisen aus Vechta veranstaltet immer sehr exklusive Busreisen. Viele der Gruppen erhalten dann ein Finger-Foodbuffet von uns, dass oft schon sehr früh am Morgen (5:30 Uhr) zum Abfahrtpunkt gebracht werden muss. Das Ziel Cornwall in Südengland ist immer eine wunderschöne Reise, auf der wir in Kühlboxen die Speisen mitschicken. In diesem Jahr war ich mit meiner Tochter selber Gast einer solchen Reise. Normal wird das Buffet an der Steilküste in England aufgebaut, doch in diesem Jahr hat uns die Fähre einen zeitlichen Strich durch das Vorhaben gemacht. (ob es am 4:1 gegen England lag…?) Wir haben das Buffet aber auf einem feinen Platz in Cornwall genossen. Ein schöne Erfahrung für mich, mit einem Buffet ins Ausland zu fahren um es hier zu präsentieren. Die Gäste waren jedenfalls mit den Speisen sehr zufrieden im wunderschönen Cornwall. (Ich warte nun auf eine Bestellung für die Reise nach Australien…)

3 Reaktionen zu “Das Cornwall-Buffet”

  1. Michael (Bautied)

    Cornwall: Beneidenswert. Steht auch ganz oben auf meiner (Wiederholungs)Wunschliste.

  2. Rainer Prüm

    Na das ist doch mal eine Leistungsanerkennung des Veranstalters!! Toll!! Und die Vorfreude auf Genuss ist den Reiseteilnehmern ja richtig anzusehen! ;-)
    Bei der Reise nach Australien würde ich mich gerne als “Handlanger” anbieten. Auf vier Kontinenten war ich schon mehrmals, nur Australien fehlt mit noch als Kontinent und Reiseziel….. ;-)
    Gruß Rainer

  3. Ludger

    @Michael,
    du musst unbedingt noch einmal nach Cornwall fahren. Mein Foto oben zeigt die Landschaft. (War irgendwo im Norden von Cornwall)

    @Rainer,
    sobald Australien auf dem Programm steht, bekommst du eine Nachricht…. :-)

Einen Kommentar schreiben