Grüße um den Globus

  Foto: Die Crew in Brunai Darussalam Kuala Belait mit Ludger Nordmann

Einen sehr außergewöhnlichen Glückwunsch haben wir zur Eröffnung aus Brunai erhalten. Ludger Nordmann (guter Kunde von uns) ist dort mit seiner Crew auf einer Ölplattform und liest die Lokalzeitung online. Scheinbar gibt es dort nur Reis und Hühnchen, er wäre jedenfalls gern dabei gewesen. Danke für die Glückwünsche Lui. Liebe Güsse an Kongpob Thailand, Rocib Vietnam, Vazil Malaysia und Achmed Indonesioa (auf dem Bild die erste Reihe). :-)

Eine Reaktion zu “Grüße um den Globus”

  1. Libellchen ina

    Die Jung’s haben sicher lange Zähne bekommen !

    Erinnert mich an einen Mitarbeiter von uns, der vor Jahren einen Auftrag in Odessa durchführte. Nach kurzer Zeit kam ein Fax von ihm, mit der Bitte, ihm Rasierklingen und Salamie zu schicken. Hat er natürlich bekommen!

Einen Kommentar schreiben