Fotoshooting

  Foto: Ein Teil der Mitarbeiter beim Fotoshooting zum Pottkiekertag.

Alles läuft zur Zeit auf die Vorbereitung vom „Pottkiekertag“ hin. Anrufe, Blitzentscheidungen, Fotos, Einladungen, Druckerei, Agentur, Zeitungen, welche Mengen wann wofür…

Heute war nun der Fotograf für die Sonderseite in der Lokalzeitung vor Ort. Dazu kamen Porträtaufnahmen der Mitarbeiter für die neue Webseite.
Wir haben dazu einige Bilder vor dem Hauptportal des Geschäftes gemacht und im Garten. Da wir zum „Pottkiekertag“ einladen, haben wir eine Assoziation mit Töpfen auf den Fotos geschaffen. Mehr wird noch nicht verraten. Bin selber gespannt, wie der Sonderteil mit den Inseraten aussehen wird.
Also, herzlich willkommen am Sonntag zum „2. Pottkiekertag“ wenn es für viele Gäste bei uns heißt: „Essen kommen!“ im neuen Lokal.

3 Reaktionen zu “Fotoshooting”

  1. Michael (bautied)

    Die Chefin ist dabei, wo ist der Chef? Mit der Kamera unterwegs oder noch schnell bloggen?

  2. Ludger

    @Michael,
    der Fotograf steht direkt vor der Gruppe (wollte nicht mit aufs Bild…). Der andere Fotograf ist schnell zur eignen Kamera gelaufen…um später zu bloggen. :-)

  3. Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt

    Hallo Herr Freese,
    hier ist bereits die erste öffentliche Würdigung Ihrer Initiative auf:
    www.fleischerblog.de

Einen Kommentar schreiben