Wir eröffnen mit einem Pottkiekertag

  Foto: Der letzte Pottkiekertag war ein sehr großer Erfolg.

Endlich ist es soweit. Neueröffnung! Diese Woche ist eine echte Festwoche im Haus Freese, zu der ich schon jetzt alle Blogger und Blogbesucher einladen möchte.
Am Donnerstag feiern wir mit unseren Handwerkern, Bänker, Nachbarn, Bürgermeister, Pastor und vielen Ehrengästen einen schönen Abend. Der neue  Name des Restaurants wird endlich vorgestellt und unseren Gästen werden wir einige „Essideen!“ präsentieren.

Am Freitagabend laden wir alle Stammkunden, Vereineskunden und Freunde ein, die uns während der Bauphase die Treue gehalten haben. Selbst Baulärm, Staub und Kälte konnten sie nicht abschrecken. Dieser Dankeschönabend wird bestimmt ein sehr lustiger und fröhlicher Abend werden.

Am Sonntag findet dann ein „Tag der offenen Tür“ statt – der „Pottkiekertag!“ Wir lassen uns in die Töpfe schauen und bieten der ganzen Familie ein buntes Programm an. Nicht nur tolle Angebote sollen begeistern, sondern auch Kochvorführungen, Betriebsführungen, Aktionsbühne, Gewinnspiele, leckeres Essen, Bratwurstherstellung, Hüpfburg, Ponykutsche, Schminken, Kaffee und Kuchen, Probierstände und viele weitere Aktionen bieten wir unseren Kunden. Ab 13 Uhr soll das „Volksfest bei Freese“ starten. Wer kommen mag ist herzlich willkommen. (Bitte twittert den Beitrag. Danke. :-) )

2 Reaktionen zu “Wir eröffnen mit einem Pottkiekertag”

  1. Michael (bautied)

    Das ist ein richtiger Event. Super!
    Wir wünschen Dir, lieber Ludger, Deiner Familie und Mitarbeitern einen tollen Verlauf, viele nette Gäste und gute Gespräche!

  2. Monika

    Mensch, das klingt ja gut, lieber Ludger! :)

    Da wünsche ich euch schöne Tage, schöne Feiern (alle drei) und gutes Wetter.

    Leider sind wir zu weit ab um mitzufeiern… aber unsere guten Wünsche kommen bis zu dir äh… bis zu euch allen hin!

    Liebe Grüße,
    Monika

Einen Kommentar schreiben