Erleuchtung

  Foto: Die neue Leuchttafel über dem Haupteingang

Die neue Außenwerbung bei Nacht… Diese Aufnahme habe ich gegen 22:30 Uhr gemacht, um zu sehen, wie das Licht der Tafel wirkt. Da das gesamte Gebäude wird noch mit zwei kräftigen Strahlern ins richtige Licht gerückt werden, so dass keiner hier vorbeifährt, ohne zu schauen. (…oder besser noch – der Kunde kommt rein)
Bin gespannt auf das gesamte Bild, wenn der Speisenkartenständer, Lampen auf der Terrasse, Pylone an der Straße und die Ausleuchtung des Gebäudes eine tolle Nachtaufnahme ergibt.

4 Reaktionen zu “Erleuchtung”

  1. Rainer Prüm

    In der Tat, eine wahre Erleuchtung! Gefällt mir sehr gut! Bin zwar kein Farbpsychologe, hat aber meiner Meinung nach was frisches, klares, feines! Daumen hoch! ;-)
    Gruß Rainer

  2. Michael (Bautied)

    Gefällt!!!!

  3. ednong

    Sieht chic aus. Nur der Bindestrich, der ist leider ein Minus geworden. Hätte ein klein wenig länger sein müssen. ;)

    Aber sieht wirklich toll aus. Dein Shop macht mich wirklich neugierig. Ich muß da einfach mal vorbeigucken ;)

  4. Karsten

    Sehr nett…wirkt edel, hochwertig und einladend. Einzig Gebaeude-Strahler mag ich nicht so wirklich, weil ich aus meinen Zeiten als Hobby-Astronom noch gut weiss, was sowas aus einem sternklaren Nachthimmel macht… Trotzdem: Keep going! :)

Einen Kommentar schreiben