Einladung zur Besichtigung: Palim-Palim

Ich lade Sie zu einer Baustellenbesichtigung ein. Bei der letzten Blogbesichtigung ging es etwas turbulent zu. Daher habe ich gewartet, bis die Maler, Ladenbauer und Elektriker alle Räume verlassen haben. In einigen Tagen soll alles zum ersten Probebetrieb fertig gestellt sein (auch wenn es so noch nicht aussieht). 
Zum Wochenende soll der Verkauf im Laden wieder aufgenommen werden. Diese Aufgaben werden nun viele fleißige Hände übernehmen, damit rechtzeitig zum 1.Mai wieder Grillfleisch, Grillwürste und Salate verkauft werden können. Regale, Schränke und das Wurstgehänge werden noch nicht fertig sein – aber eine gute Wurst braucht so etwas nicht… :-)
P.S. Unser Shop mybratwurst.de ist vom Umbau nicht betroffen…

8 Reaktionen zu “Einladung zur Besichtigung: Palim-Palim”

  1. Erik

    Sieht doch schon ganz nett auf eurer Baustelle aus. Beim nächsten Grillfest denk ich an euch! Beste Grüße aus Hamburg…

  2. Ludger

    @Eric,
    es wird auch langsam Zeit, dass wir unseren Gästen ganz laut sagen können: “Essen kommen!” :-)

  3. Rainer Prüm

    Was lange wärt wird endlich gut! ;-) Und hinterher ist es um so schöner, da ist die Umbauphase schnell vergessen……! ;-) Und in ein paar Jahren heißt es: “War da was”?? ;-)
    Gruß Rainer

  4. Ludger

    @Rainer,
    ich hoffe, dass Dur Recht hast! Wir geben jedenfalls alles!

  5. Biggi

    Ein Bäcker? Direkt IM Metzgersladen? COOOOOL. Das will ich auch. Aber leiden ticken unsere hiesigen Metzger so gar nicht freeserisch…

  6. Barbara Freese

    Sehr nett sieht es bereits aus – schicker Fußboden, hübsche Party Service Beratungsecke.

    bin gepannt, wenn es fertig ist. Ein “wenig” muss ja noch getan werden… :-)

    Gruß
    Barbara

  7. Grit

    Schöner Laden, macht Lust auf einen Einkauf. Habt Ihr denn auch Pommes in Flaschen im Angebot?

  8. Ludger

    @Grit,
    wir arbeiten daran… :-) #Pommes_in_Flaschen

Einen Kommentar schreiben