Kirmes bei Freese?

Jetzt steht unser „alter Imbiss“ leer. Alle Stühle, Tische und Bilder sind raus. Die Theke (1970) und die Verkleidungen werde ich in den nächsten Tagen abbauen. Damit jedoch der Verkauf weiter läuft, haben wir vor dem Geschäft einen kleinen „Kirmes“ aufgebaut. Ein Zelt mit Tischen und drei Ausgabentheken stehen für unsere Kunden bereit. Im Bratwurststand werden die gewünschten Pommes, Bratwürste und Steaks gebraten. Das Ganze ist für unsere Kunden sehr ungewohnt. Sie finden es aber richtig gemütlich im Zelt und freuen sich auf den täglichen Mittagstisch, der nun ins Zelt gebracht wird. Die Handwerker können nun ungestört in den Endspurt gehen…

3 Reaktionen zu “Kirmes bei Freese?”

  1. Tweets die Essen kommen! » Blog Archiv » Kirmes bei Freese? erwähnt -- Topsy.com

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Ludger Freese erwähnt. Ludger Freese sagte: Kirmes bei Freese? http://digg.com/u1Skit [...]

  2. derbaum

    ich wünsche euch, daß die letzte etappe nun auch noch ohne probleme über die runden kommt!

  3. Jennifer

    das hat es also damit auf sich… *ggg*

Einen Kommentar schreiben