Der neue Freese

Foto: Diese 3-D Zeichnung zeigt das “Innenleben” nach dem Umbau…

Foto: Die neue Aussenansicht.

Unser Planer Willi Pirret (planen und fertigen) hat tolle Zeichnung von unserem Umbau gefertigt. Diese Zeichnungen haben wir im Restaurant und im Laden ausgehängt. Die Kunden sind sehr an diesen Bildern interessiert. Es gibt jedoch viele Menschen, die keine Zeichnungen „lesen“ können (das überrascht mich sehr).  
In den nächsten Tagen werden wird dann einmal bewegte Bilder (Video) vom Stand des Umbaus hier ins Blog stellen. Der Fliesenleger hat die Toilette fast fertig gestellt…

8 Reaktionen zu “Der neue Freese”

  1. rhoenschaf

    Sieht gut aus!
    Weiterhin viel Erfolg, Gruss Jürgen

  2. Matthias J. Lange

    Mit welcher Software ist das Objekt geplant und gibt es auch eine Visualisierung?

  3. Maik

    na mensch lutger – sogar 3D geplant. ich bin begeistert :D
    freu mich auf die videotour !

    viele grüße von hier drüben !

  4. Ludger

    @rohnschaf,
    danke… (habe gerade Lammfleisch von der Diepholzer Moorschnucke geholt…)
    @Matthias,
    die Software hat der Planer neu – ich frage ihn mal. Damit macht er aber ganz tolle Dinge…

    @Maik,
    die Videotour wird bald starten…

  5. Markus F. aus dem Emsland

    TACH Ludger,
    gibt es schon Pläne über die Neueröffnung???
    Termin? Attraktionen? u.s.w.
    Ich könnte Euch eine TOP-Musiker-Gruppe empfehlen.
    Wir würden mit über 50 Pers. und eine geballte Kraft an Musik den Visbekern einheizen.
    Infos zu dieser Musikkapelle findet man unter www.Schuetzenkapelle.com !
    Unsere Kapelle feiert in diesem Jahr das 25-jährige Jubiläum, da würde ein Auftritt in einem Gourmet-Paradies genau das richtige sein, um auch über die Kreisgrenzen hinaus aktiv zu werden.
    Ich selbst bin seit mehr als zehn Jahren einer von zwei Tubisten der Mannschaft und mein Schatz spielt schon seit über 20 Jahren Querflöte.
    Wichtig ist nur die zeitige Bestellung der Musiker!
    Einfach mal rein klicken und sich diese junge dynamische Gruppe ansehen. Es lohnt sich!!!

    Gruß vom Bruder aus dem Emsland

  6. Barbara

    Sieht sehr, sehr schön aus. Bin begeistert und gespannt, wenn es fertig ist. Macht richtig was her… :-)

  7. Markus F. aus dem Emsland

    Du Ludger?
    Die Aussenansicht ist ja echt super! aber wie willst du das mit den Bäumen hinter der Imbiss hinbekommen??? :-)

  8. Ludger

    @Markus,
    die Bäume rechts stehen ja schon da- die linke Seite, ääh, tja…wir arbeiten daran… :-)

Einen Kommentar schreiben