Dear Guest…

  Foto: Die Auswertungen werden täglich beobachtet…

Stelle hier einfach einmal einen aktuellen Screenshot von unseren Webbesuchern ins Blog. Die Besucherzahlen aus dem Januar 2010 werden bei kapp 70.000 Besuchern ankommen. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine kleine Steigerung. Die Besucherzahlen ergeben sich aus allen unseren Webseiten im Netz. (Kohlpinkel.de, mybratwurst.de, world-wide-wurst.de und das Blog)
Intern sagen wir oft, wenn jeder Besucher nur 50 Cent überweisen würde, dann würden wir sehr hartnäckig an die 100.000er Marke arbeiten… :-)
Ich danke allen Besuchern! “Kiek moal woller rin!”  :-)

9 Reaktionen zu “Dear Guest…”

  1. Jana Schütze

    Super Ergebnis. Gratulation. Wir arbeiten noch daran, folgen dir aber mit großen Schritten. Liegen bei ca. 65000 Besuchern im Januar. Auch nicht schlecht, oder…

    Und die Idee mit den 50 Cent fände ich auch gut. Man, da wären wir ja schon richtig reich :-)

    Liebe Grüße aus der KLICKerei,
    Jana

  2. Inga Oltersdorf

    Ãœber vernetzte Wege bin ich irgendwie hier gelandet. Und: ich geniesse diese Themen, denn ich esse nach fast 10 Jahren Vegetarier Dasein mit Genuss wieder Fleisch…Von daher finde ich hier geschmackvolle Bilder, Worte und anregende Beiträge. Nicht nur für meinen Gaumen, auch für einen Einblick, wie der eigene Beruf mit so viel Leidenschaft umgesetzt, verfolgt und gelebt werden kann. Da komm ich bestimmt wieder hierher…
    Ich freue mich darüber. Weiterhin viel Spaß!!

  3. Ludger

    @Jana,
    vielleicht werden die Besucherzahlen nach diesem Video auf beiden Seiten noch höher… :-)

    @Inga,
    herzlich willkommen, Inga. Ich freue mich über Deinen Besuch und Deinen Kommentar. Aus Deiner Region habe ich sehr viele Besucher.

  4. Inga Oltersdorf

    @ Ludger

    Ehrlich? Das kann ja nur FÃœR Flensburg sprechen!

  5. URS

    Donnerwetter! Für einen Fleischereifachbetrieb ist das eine gehörig große Zahl!
    Müsste jeder Besucher auch nur einen Cent mitbringen, lägen die Besuchszahlen recht nahe bei Null.

    Aber, Ludger gibt trotz persönlicher Überbeschäftigung sein Wissen, seine Erlebnisse und seine Gedanken kostenlos ab, größtenteils mit Fotos versehen, und nahezu jeden Tag etwas neues.
    Deshalb lese ich hier gerne mit, mache den einen oder anderen Kommentar und kaufe gelegentlich auch bei einem 250 Kilometer entfernten Betrieb ein, den ich ohne “das Netz” gar nicht kennengelernt hätte.

    Ob meine bescheidenen Einkäufe die 50 Cent pro Webseitenbesuch wieder aufwiegen? Ich glaube nicht — mein Rechner schaut alle paar Stunden nach etwas neuem im Blog. Da fällt mir ein — ich muß dringend mal wieder im Freese-Online-Shop bestellen…

  6. Ludger

    @URS,
    wenn du jetzt mal wieder rein kommst, wird alles ein wenig anders aussehen. (Umbau) Es muss aber erst schlimmer werden, bevor es besser wird…

  7. Rainer Prüm

    Hey Ludger, Dein Motto ist ja fast so wie mein pruemconcept Beratungsgrundsatz, der da lautet “Wir wissen zwar nicht ob es besser wird wenn es anders ist, aber es muss anders sein, damit es besser werden kann! ” ;-)
    Gruß Rainer

  8. Moritz

    Wow, 70.000 Besucher! Ist ja echt der Hammer.
    Da würde sich doch externe Werbung anbieten.
    Da könnten sicher ein paar Euro nebenher rausspringen.

  9. markus

    Auch von meiner Seite auch Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 70.000! :-)

Einen Kommentar schreiben