Besonderes für besondere Tage…

KücheKüche

Visbek, den 23. Dezember 09 – 22:00 Uhr – Die Vorbestellungen sind fast fertig–Stopp–seit 5:00 Uhr läuft die Produktion–Stopp–Die Mädels laufen auf Zahnfleisch–Stopp–wir haben eine tolle Mannschaft–Stopp–die Stimmung ist immer noch lustig–Stopp–alle Kühlräume sind rappel voll–Stopp–um 4:30 Uhr geht es gleich weiter–Stopp–Schokolade und Kaffee halten uns wach–Stopp–Weihnachten ist immer ein besonderes Fest–Stopp–Danke liebe Mitarbeiter, ihr seit prima–Stopp–Haben wir auch nichts vergessen…?

5 Reaktionen zu “Besonderes für besondere Tage…”

  1. URS

    Vorweinachtszeit — für einige der pure Streß.
    Schön, wenn Ihr das mit Spaß (und Galgenhumor) nehmen könnt. Zwar kommen gut bediente Kunden nach Weihnachten wieder, aber den erhöhten Aufwand doch irgendwie richtig abzuarbeiten, zumal noch der Fuhrpark geschädigt ist, ist eine Meisterleistung. Vielleicht liegt es daran, daß Ihr in einer entspannteren Gegend lebt als ein Großstädter?
    Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor Eurer Leistung, übder die der Chef ja immer so fleißig in diesem Blog berichtet.
    Ich wünsche dem Freese-Team frohe Weihnachten!

    PS: ich muß da unbedingt noch eine Bestellung machen, meine Mockturtle-Suppe ist alle…

  2. Sivie

    Bald habt ihr es geschafft! Die erholsamen Tage kommen bestimmt! Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

  3. Ludger

    @URS und @Sivie,
    meine Damen sind so motiviert, die haben mich heute aus dem Bett geklingelt und standen in eisiger Kälte vor der Tür… – und: die Mockturtle ist völlig ausverkauft!
    Wir haben gestern noch Rouladen und “Oldenburger Zwiebelmett” eingekocht. Im neuen Jahr werden wir wieder voll in die Tasten schlagen.

    Ich wünsche auch Euch schöne Feiertage.

  4. Rainer Prüm

    Dann schicke ich doch noch schnell einen besonderen Gruß an einen besonderen Fleischermeister!! Danke Ludger, dass ich Dich kennenlernen durfte!!
    Alles Gute und bis bald
    Rainer

  5. Libellchen ina

    Den Mitarbeitern und “Zugpferd” Ludger Freese alle guten Wünsche für das Neue Jahr! Ein klasse Laden, Daumen hoch! Herzliche Grüße von mir

Einen Kommentar schreiben