Dankeschön

Hochzeit

Heute war in der Post ein sehr netter Brief von einem Brautpaar, dessen Hochzeit wir beliefert haben. Der Text:

…für einen unvergesslichen Tag!
Eine Feier ist immer so nett wie die Gäste. Es hat uns Spaß gemacht, unsere Hochzeit gemeinsam mit Euch zu feiern. Danke für Eure gute Laune, die vielen Glückwünsche und Geschenke.
Unsere Gäste und auch wir waren vom Essen begeistert. Tanja & Daniel

2 Reaktionen zu “Dankeschön”

  1. Rainer Prüm

    Sehr schöne Geste des Brautpaares! Und ich würde mich nun an DeIner Stelle für das nette Feetback bedanken. Und gleich die Hausprospekte mit allen Möglichkeiten für eine zukünftige “Geschmacksverbindung” mitschicken. Und vielleicht auch eine kleine Aufmerksamkeit zur Stärkung und Verstärkung Eurer neuen Bekanntschaft, ;-)
    Gruß Rainer

  2. Solitaire Blog

    Von der Freude über ein Dankeschön…

    Dankbares Brautpaar
    Wir haben ja schon öfter über unsere dankbaren Kunden gebloggt, zum Beispiel hier oder hier und es ist immer ein schönes Gefühl, wenn die Fotos vom schönsten Tag unserer Kunden hier bei uns ankommen. Im Blog eines Goldschmieds, Juwe…

Einen Kommentar schreiben