Farbaufnahme

Regenbogen

Foto: Heute gegen 18 Uhr über Visbek…
Die World-Wide-Wurst wird nun auch aus dem Weltall bestellt. Eine richtig farbenfrohe Bestellung, die direkt bei uns eingeschlagen ist.  :-)

12 Reaktionen zu “Farbaufnahme”

  1. Rainer Prüm

    Schon erstaunlich, wer so alles Deine Webseite und Blog liest und dann bestellt!! ;-)
    Offensichtlich ist Dein Bekanntheitsgrad und Image bis in ferne Galaxien vorgedrungen! Doch was berechnet Ihr da eigentlich an Versandkosten?? ;-)
    Gruß Rainer

  2. Susanne

    Und es gab tatsächlich mal eine Zeit, da wolltest du nur deutschlandweit versenden? ;-)

  3. Ludger

    @Rainer und Susanne,
    die Wurst wurde gebeamt mit dem “i-Phann-Wurst-Beamer” Mit dem Gerät geht das ganz prima. Das ist eine weitere Ausbaustufe aus dem alten Web 2.0.

  4. Barbara

    Cooles Foto – hat Lucas das fotografiert?

  5. Ludger

    @Barbara,
    nee, der “Alte” selber… :-)

  6. Daniel

    Ludger, hast du nun etwa einen Topf voll Gold im Hinterhof stehen? :)

  7. Ludger

    @Daniel,
    nur einen Topf mit Gold…? :-) Das ist in der heutigen Zeit etwas wenig.

  8. Markus F. aus dem Emsland

    cool! …der Regenbogen landet genau dort wo mein Zimmer war, bevor das Emsland gerufen hat. Der Rest vom Regenbogen steht sicherlich hier über über unsere Emsland-Ranch.
    Gruss Markus und Karin

  9. Barbara

    Genau Markus – das war bestimmt der “Oki-Doki” vom Sommerkirmes… :-)

  10. ramona

    Wie cool!Das Foto ist wirklich super,gefällt mir besonders gut…Meinen Respekt :)

  11. Daniel

    Da muss ich wiedersprechen – ein Kilo Gold kostet derzeit rund 25.000 € :) Da wäre ein großer Topf voll schon ganz verlockend :D

  12. Monika

    Ein wunderbares Bild!! Ausserirdische Wurstbestellung der anderen Art :)

    einmal /zweimal/viermal Regenbogenwurst hochbeamen, bitte!

    Aber ich glaube, dass am Ende des Regenbogens in diesem Fall kein Topf Gold ist, sondern ein Topf mit dicken, leckeren, goldenen Würsten :) )

    *Njamm*

    Würstlich herzliche Grüße,

    Monika von der Wurstologie

Einen Kommentar schreiben