Die Rinderbrühe

Wie stkräftige Rinderbrühe her? Dieses Thema hat sich Mike Seeger vom Olivenöl-Blog in perfekter Form angenommen. Danke Mike – ganz prima gemacht. Eine gute Brühe ist in der Küche unverzichtbar für Saucen, Pasten, Suppen oder zum Ablöschen von Rinderbraten und Rouladen.
elle ich eine
Das Gute daran – sie lässt sich sehr, sehr kostengünstig selber herstellen und ist Natur pur. Warum also zur „Tüte“ greifen, wenn es viel einfacher geht? Ich freue mich schon auf den 2.Teil der Rinderbrühe.

4 Reaktionen zu “Die Rinderbrühe”

  1. Mike Seeger

    Ludger, der zweite Teil kommt dann morgen, ach nee, heute ;-)
    Wegen der Rinderunterschale sprechen wir dann nochmal …

  2. Dieter Wiemkes

    Sorry, nur ein Test wegen gemeldeter “doppelter Kommentare” und folgender Nichtveröffentlichung.

  3. Dieter Wiemkes

    Und ein zweiter Test als Antwort auf den Kommentar. Der Beitrag wird zwar veröffentlicht, es erscheint jedoch (evtl. durch einen WordPress-Bug und eine defekte Routine) die falsche Anzeige. Bin der Lösung auf der Spur …

  4. Peter

    Kenne das Problem…viel Erfolg

Einen Kommentar schreiben