Bauernmarkt mit regionalen Produkten

Foto: Bauernmarkt in Visbek.

Der Bauernmarkt auf dem Visbeker Kirmes ist gut gelaufen. Bei traumhaftem Wetter zog es unglaublich viele Leute nach Visbek. Auf dem Rathausplatz wurden die handwerklichen Produkte, landwirtschaftliche Erzeugnisse und Eingemachtes präsentiert. Mitten auf diesem Platz war „Bull-Ridding“ angesagt, wo die Kinder, Jugendliche und alle jung Gebliebenen  ihr Können auf dem elektrischen Bullen zeigten. Ein herrliche Sache, die viele fröhliche Gesichter hervorbrachte. (Ich war nicht auf dem Bullen – waren doch zu viele Leute da…)
Als „Kundenfänger“ haben wir „Vollkornnussbrot mit Griebenschmalz“ gewählt, die Christiane sehr gut angeboten hat. Dadurch kamen wir mit den Besuchern ins Gespräch und konnten unsere Produkte vorstellen. Wir haben unsere hausgemachten Konserven angeboten. Senf, Säfte, Schwarzbrot und Suppen rundeten das Angebot sehr gut ab. Ich habe nicht wegen des Umsatzes mitgemacht, sondern weil wir uns einfach den vielen Besuchern zeigen wollten. Dieses Ziel haben wir sehr gut erreicht.
Heute ist der letzte Kirmestag in Visbek, wo die Besucher in 40 Meter Höhe gefahren werden, um dort ihr Bier zu trinken.

Keine Reaktion zu “Bauernmarkt mit regionalen Produkten”

  1. Jana Schütze

    Hhhmm, sieht ja schön aus euer Stand. Na dann noch einen schönen letzten Tag. Liebe Grüße aus der kirmesfreien Hauptstadt, Jana

  2. Ludger

    @Jana,
    danke für ds Kompliment. Uns hat es auch viel Spaß gemacht. (obwohl ich mir dabei eine Influenza eingefangen habe)

Einen Kommentar schreiben