Terrassen-Party

Wir haben eine neue Bestuhlung und neue Tische auf unserer Terrasse vor dem Lokal bekommen. Am Freitag wollen wird dieses zünftig feiern. Ab 19.30 Uhr gibt es frisch gegrillte Steaks vom Holzkohlengrill und knackige Salate.
Dazu spendieren wir noch ein Fass Bier! (Man nennt das Freibier) Frank Schmedes (unser angehender Geselle) wird als Grillmeister fungieren, Kerstin Lopez-Gomes wird als Kranführerin den Zapfhahn betätigen und Sie sind herzlich eingeladen! Essen kommen!
Hoffentlich behält die Wettervorhersage nicht recht…

Keine Reaktion zu “Terrassen-Party”

  1. Michael L.

    Dann haben wir etwas gemeinsam: Auch wir wollen es uns Freitag mit einigen Freunden im Garten gemütlich machen. Aber ich schaue gerade aus dem Fenster: 21.6.07 um 22:07 Uhr, am länsgten Tag des Jahres schüttet es wie aus Kübeln.
    Machen wir einen Deal Ludger: Ich drücke Dir die Daumen und Du mir und wir jagen die Regenwolken gemeinsam zum Teufel.
    Im “Saal” ist alles nur halb so schön.

  2. Ludger

    Wir gemacht, Michael!
    Nur durch die Energie der Blogger, werden die Wolken weichen müssen!
    Wird schon klappen!
    Ich wünsche Euch viel Spaß!!!

  3. Essen kommen! » Blog Archiv » Nix los…

    [...] einem Stern der Glücksehligen, wo jede Aktion mit einem Super-Erfolg gekrönt wird. So war unsere Terrassen – Party am gestrigen Abend nicht sehr erfolgreich. Trotz Freibier (oder wegen Freibier?) kamen nur sehr [...]

Einen Kommentar schreiben