Das Event: Grünkohl und Pinkel in meiner Wohnung!

Foto: So lecker sieht frische Kohlpinkel aus…

27°C schwül warm, die Schweißperlen rinnen über die Stirn. Grillduft hängt in der Luft, Steaks und Grillbratwürste sind der Renner, jeder stöhnt über die Hitze am 1. September 2009 -  Zeit um Grünkohl mit Kohlpinkel zu kochen!
Nein ich nehme keine Drogen und habe auch kein Bierchen zuviel getrunken. Grünkohl und die Kohlpinkel stehen in den Startlöchern. Wir haben schon so viele Bestellungen abgesagt, weil wir noch keine Kohlpinkel wieder herstellen. Was bleibt uns übrig, als in die Offensive zu gehen. Wir starten mit Vollgas und werden Kohlpinkel herstellen.

Dazu gibt es eine „Spätsommer-Grünkohl-Frühstart-Aktion“ von uns. Für jede Grünkohlbestellung im September gibt es ein Glas Pinkelsenf gratis dazu! (Tja, so sind wir! :-) ) Und weiter: Jeder der Kohlpinkel im September bestellt, nimmt an einer Verlosung teil: „Ludger Freese kommt und kocht Grünkohl bei mir!“ Ich werde innerhalb von Deutschland zu Ihnen kommen, und gemeinsam mit Ihren Gästen Grünkohl kochen. Dazu bringe ich alles mit! Der Termin für das Grünkohlessen kann frei gewählt werden. (jedoch nicht im Monat Dezember, max. Personenobergrenze: 25 Personen)
„Nu man los, wi moakt frische Pinkelwus und wäcke in dissen Monat beställt, tau den koam ik (vilicht) und koak Greunkohl! (O-Ton: Südoldenburg) (Nun mal los, wir stellen frische Pinkelwurst her und wer in diesem Monat bestellt, zu dem komme ich (vielleicht) und koche Grünkohl!)

7 Reaktionen zu “Das Event: Grünkohl und Pinkel in meiner Wohnung!”

  1. Twitter Trackbacks for Essen kommen! » Blog Archiv » Das Event: Grünkohl und Pinkel in meiner Wohnung! [fleischerei-freese.de] on Topsy.com

    [...] Essen kommen! » Blog Archiv » Das Event: Grünkohl und Pinkel in meiner Wohnung! blog.fleischerei-freese.de/?p=2199 – view page – cached 27°C schwül warm, die Schweißperlen rinnen über die Stirn. Grillduft hängt in der Luft, Steaks und Grillbratwürste sind der Renner, jeder stöhnt über die Hitze am 1. September 2009 – Zeit um Grünkohl mit Kohlpinkel zu kochen! Nein ich nehme keine Drogen und habe auch kein Bierchen zuviel getrunken. — From the page [...]

  2. Karsten

    Ui, das ist aber ein netter Zufall :o ) Wie schnell könnt Ihr denn ein Päckchen nach Sachsen liefern? Der Flieger geht am Donnerstag…

  3. Ludger

    @Karsten,
    das schaffen wir nicht mehr! Die Wurst muss noch hergestellt, über Nacht geräuchert und noch verschickt werden… schade. (dann kommen noch die Auflagen in die USA :-( )

  4. Karsten

    Nee..wir kommen erst am Donnerstag :o ) Hat also noch ein paar Extra-Tage. Und in die USA zu verschicken wäre ja eh Irrsinn…

  5. Katja

    Ich liebe Essen vom Grill. Das saftige Fleisch und die Beilagen. Das ist eine der tollen Sachen, die man im Sommer so einfach machen kann. Lässt sich echt nur mit einem Wort zusammenfassen: LECKER!!!!

  6. W.nickel

    das ist ja mal ein appetitlicher Blog .Wo kann man sich sowas nachhause bestellen .Sorry aber die sind über 500 km von mir entfernt .
    Weiterhin viel Glück

  7. A.benzer

    mm..da sieht richtig lecker aus .Das heisst jetzt nicht dass ich weiss was Kohlpinkel sind und habs auch noch nie probiert..Danke ich weiss jetzt wenigstens schonmal wie die Dinger aussehen .Guten Apetit

Einen Kommentar schreiben