Die Metzger-Pizza

Foto: So stellen wir die “Metzger-Pizza” her.

Wer kennt sie nicht, die Tiefkühlpizza aus dem Supermarkt. Wir haben die Pizza nun ein wenig mehr in unsere Richtung gedreht und eine „Metzger-Pizza“ hergestellt.

Als „Teig“ verwenden wir gemischtes Hackfleisch, etwas gewürztes Paniermehl  und etwas Wasser. 2.) Das Ganze wird gut vermengt. 3.) Der „Teig“ wird nun auf eine Pizza-Aluform verteilt. 4.) Der Pizzaaufstrich wird ganz dünn aufgetragen 5.) Die Pizza wird verschieden belegt mit geriebenem Käse 6.) mit Paprikawürfel und Salami 7.) und mit herzhaftem Käse. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 8.) Die fertige Pizza wiegt etwa 800g und bekommt noch etwas Kräuter der Provence. Ab in die Kühltheke und schon wartet die Metzger-Pizza auf den ersten Kunden…
Die „Metzger-Pizza“ sollte mind. 10 Minuten bei 180°C in den vorgeheizten Ofen. Essen kommen „Bella Italia!“

10 Reaktionen zu “Die Metzger-Pizza”

  1. Andreas

    Das ist ja mal ne Idee. Für mich als absoluter Fleischesser genau das richtige. Ich komm die Tage mal vorbei und teste eine Fleischpizza von euch. Jetzt hab ich erstmal hunger! :)

  2. laura

    Mmm…Ich mag Pizza und ich esse gern!Das ist eine gute Idee…Danke für den guten Artikel!

    Viele Grüße

    Laura

  3. Olga

    Das ist ja nur für Männer! :) Wirklich ein starkes Essen! Vielen Dank für das originele Rezept!

  4. Anett

    Die Pizza klingt ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank fuer diese Idee. :)
    Meine Maenner werden sich freuen. ;)

  5. Torky

    Jepp, damit kann man Männer glücklich machen. Diese Pizza oder eine Wursttorte .. genau das richtige zum Fußball gucken :D
    Kenne von der Fleischpizza auch noch eine Variante wo Blätterteig oben drüber kommt :)

  6. Claudia

    Also mein Sohn und ich essen auch gern Fleisch und haben eh noch was für heute Abend gesucht. Hmmm. Danke!

  7. Bernd

    Hm, sieht das lecker aus. Das probiere ich doch glatt mal aus. Danke für den tollen Tipp!

  8. Pizzaliefer.De

    Gute Nachrichten für Hungrige: Vorbei sind offenbar die Zeiten, in denen man sich verzweifelt und von Hunger geplagt auf die Suche nach den Flyern der jeweiligen Lieferdienste machen musste. Mit www.Pizzaliefer.De ist eine Bestellportal, die alle Lieferdienste und Restaurants in der Umgebung anzeigen – zusammen mit Speisekarte, Öffnungszeiten, Mindestbestellwert, Bewertung – und einem intelligenten Bestellsystem.

  9. Kalorientabelle

    Huiii. Sogar noch mit tollen Bildern. Danke für das Rezept. Die Nährwerte würde mich jetzt nur noch interessieren! :)

  10. Stephanie

    Das ganze hier Klingt ziemlich Lecker, wäre das mit den Kalorien nicht so würde ichs wohl glatt essen, ich habe hier http://www.kalorien-ratgeber.de/ eine echt Informative Kalorientabelle gefunden. Und wenn man die so durch ließt vergeht einem bei manchen dingen leicht der Appetit.

Einen Kommentar schreiben