Schwerer Unfall

Zu einen schweren Unfall kam es gestern auf dem Betriebsgelände der Fleischerei Freese in Visbek. Es musste für den Stoppelmarkt-Festausschuss ein Buffet ausgeliefert werden. Alles sollte sehr schnell gehen. Der Krustenbraten war fertig und das Fahrzeug musste noch beladen werden. Wir wollten unbedingt pünktlich in Vechta sein, denn „Jan und Libett” warten nicht gerne. Dann passierte es…!

Die Glasschüsseln mit Salaten, Dressing und Desserts sollten rutschsicher ins Auslieferungsfahrzeug gestellt werden. Ein Schüssel rutsche vom Servierwagen und zerbrach. Es sah auch wie im schlimmsten Horrorfilm! Alles voller Scherben und voller „roter Sauce“ – Sch…e!!!
Die Sauerrahmcreme mit pürierten Himbeeren wollte nicht mit nach Vechta. So lagen 1,5 kg Dessert lagen auf dem Pflaster – mehr ist gar nicht passiert. (Sieht aber schlimm aus – oder? :-) )

Foto: Das Dessert ist leider nicht mehr zum Verzehr bestimmt…

7 Reaktionen zu “Schwerer Unfall”

  1. horax

    Interessant gemachter und mutiger Artikel, bin begeistert. Ein kerniger Beitrag fürs web2.0 und der Alptraum jedes Marketingverantwortlichen.

  2. Barbara

    :-)
    muss schon sagen, auf den “ersten Blick” hat man sich doch ein wenig verjagt… :-)

  3. just me

    hmpf, ich hatte da ganz andere Assoziationen ;o)

  4. Ludger

    @Horax,
    die meisten Marketingleute haben dazu sicherlich nicht den Mut. Dabei ist das nur etwas Pudding, dass durch meine Dummheit auf den Boden gefallen ist. Ehrlich und offen – mehr ist das nicht. :-)

    @Barbara,
    du kennst die Sauerrahmcreme ja und kannst beurteilen, wie lecker die ist.

    @Just me,
    die Gedanken sind frei… :-)

  5. Hohe Kunst des Handwerks – echte Bratwurst vom Fachmann | Die Ostwestfalen

    [...] natürlich Ludger Fresse, der bloggende Metzger aus Visbek mit seinem mehrfach ausgezeichneten Genussblog “Essen kommen” und seinem Shop mybratwurst.de, mit der world-wide-wurst und der Möglichkeit der Bratwurst [...]

  6. r2-bike » Blog Archive » black or white

    [...] Auf der anderen Seite haben sich sein Trikot und sein Arm teilweise zu einer Einheit verschmolzen. Dort fehlt jetzt etwas Haut. Das Bild gibts hier aber nicht zu sehen. Sah fast schon so aus wie der Betriebsunfall in Ludger Freeses Fleischerei… [...]

  7. sebastian

    hi mein name ist sebastian müller ich hab dein unfalll gehsen ist echt schlimm

Einen Kommentar schreiben