Blogschokolade

Ein tolles Podcast-Interview haben die Saftblogger Kirstin Walther und Jörg Holzmüller auf „Radio G“ gegeben. Sie geben sich ganz natürlich, sympathisch, locker und sprechen voller Leidenschaft über Ihren Weg vom World-Wide-Web zum Top-Blog – dem Saftblog.
Das Reporter-Team Michael (Produzent) und Rene (Fotograf) haben es hervorragend verstanden, mit nur sehr wenigen Fragen ein tolles Interview zu bekommen – eine echte Blockschokolade! Ich bin mir sicher, dass die beiden Vollblut-Blogger das Interview gar nicht geplant oder besprochen haben, sondern einfach aus ihrer Leidenschaft heraus erzählt haben.
Es macht einfach Spaß, sich das gesamte Interview anzuhören (über 60 Minuten) Es wird sehr schnell deutlich, dass der geschäftliche Erfolg der Fa. Walther auch mit ihrem Blog zu tun hat.
Das Interview war für mich sehr plastisch, weil ich selber auch schon am Tisch im SCC (Saftblog Congress Center) gesessen habe.
Brechen Sie sich ein Stückchen Blockschokolade ab und lassen Sie sich das Interview munden. Es ist die Zartbitter-Vollmilch-Nougat-Nuss-Aroniaschokolade-Ausgabe, über die Möglichkeiten des Blogs.

Fotoquelle: Rene Schwietzke (Danke!)

Keine Reaktion zu “Blogschokolade”

  1. Doc Sarah Schons

    … ich will keine Schokolade…. (erinnert Ihr das Lied von Rita Pavone?!)… dachte ich – weil ich eigentlich keine Schokolade mag – aber DIESE BLOGSCHOKOLADE hat ja schon Champagner-Trüffel-Qualität! Yummie – klasse Interview! Dank Dir Ludger für den link auch hier!

  2. ReneS

    Danke für die Erwähnung und den Link. Würdest Du bitte “Michael und Rene” schreiben, er ist der Produzent, ich war nur Fotograf.

  3. Jörg Holzmüller

    @Ludger: Danke Ludger. Da werde ich ja ganz verlegen und auch ein wenig rot bei diesen charmanten Worten über uns. In einem Punkt liegst Du aber dennoch falsch: Wir haben die Woche bis zum Interview am Freitag jeden Satz, ja jedes Wort besprochen, auf Inhalt gesprüft, von unserer PR-Agentur gegengelsen lassen und dann auswendig gelernt! So wie wir das hier im saftblog auch stets machen! :-) Ich hoffe die Ironie am Montag ist verstanden worden. Ja, Ludger, kennst uns schon ganz gut. Das Gespräch hat viel Freude gemacht, was man glaube ich auch, an unseren Gesichtsausdrücken ganz gut erkennen kann. So, jetzt hat sich die Röte im Gesicht ein wenig gelegt! :-)
    Dir eine schöne und gute Woche, lieber Ludger!

  4. Ludger

    @Jörg,
    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du rot wirst. :-)
    Die Ironie ist natürlich angekommen. (Obwohl es nach einer langen Tagung in Bremen [Verbandstagung] recht schwer ist.)
    Ich wünsche auch Euch eine Woche mit vielen “roten Bäckchen” :-)

Einen Kommentar schreiben