Balu und die scharfen Messer

Foto: Holger (links) und “Balu” (rechts) mit ihren scharfen Messern!

Balu war da! Ich stelle Ihnen hier keine neue TV-Serie vor, sondern einen sehr aktiven Blogger aus Münster. Balu – dahinter steckt Thomas Walter. Er ist auf dem Weg nach Hamburg zum FRoSTA-Zusatzstoff Museum. Balu ist zum FRoSTA-Scout ernannt worden und fährt zusammen mit Holger nach Hamburg. Um die Mittagszeit waren die beiden Informatiker in Visbek und haben sich ihre Küchenmesser schleifen lassen – Rasiermesser scharf! (Vorsicht zwei scharfe Jungs sind unterwegs :-) )
Nach einer Betriebsrunde, einem Wursttest und einem kleinen Imbiss wurde über die Bloggerwelt gesprochen. Balu kennt sie alle – auch vom twittern. Ob die Safttante oder unzählige Kochblogs – jeder kam mal auf den Tisch und wurde „verwurstet“.
Es freut und ehrt mich sehr, dass immer mehr Blogger den Abstecher nach Visbek finden. Ich kannte die beiden Herren noch nicht und muss sagen: „Tolle Typen! Schön, dass wir uns kennen gelernt haben!“ Für den „langen“ Weg nach Hamburg wurden verschiedene Produkte mitgenommen. Guten Hunger und bis zum nächsten Besuch!

Einen Kommentar schreiben