Erfahrungsbericht: Geheimtipp für Gourmets!

Foto: Freeses Gulaschsuppe.

„Unsere Gulaschsuppe schmeckt hervorragend!“ Ok, werden Sie denken, dass muss er als Hersteller ja sagen! (Ich würde das so nie sagen!!!)

Und wie beurteilen unsere Kunden die Gulaschsuppe?
Das Shopping Portal Ciao (38 Millionen Besucher) bietet Mitgliedern  die Möglichkeit, ihre Erfahrungen über ein bestimmtes Produkt zu bewerten und zu benoten. Über 2 Millionen Produkte werden im Preisvergleich und im Tests verglichen. Verbraucher können hier ganz leicht erkunden, wie andere  Kunden mit einem bestimmten Produkt zufrieden sind.

Eine Kundin hat im Jahre 2003 (lange vor unserem Blog)  unsere Gulaschsuppe getestet. Von dem Test haben wir nichts gewusst und das Ergebnis per Zufall im Web entdeckt. Wir haben uns sehr gefreut, dass die volle Punktzahl für die Suppe vergeben wurde. 
Als Fazit schreibt die Testerin:

Diese Gulaschsuppe kam zufällig in meinen Besitz, aber ich bin froh dass ich sie testen durfte. Ich habe noch nie so etwas geschmacklich Einmaliges aus der Dose gegessen und das ist wirklich keine Übertreibung. Meinen Vorratsschrank hat sie erobert und wird in Zukunft in diesem zu finden sein. Für diese Qualität und den hervorragenden Geschmack lohnt sich die Investition von 4,04 Euro auf jeden Fall.
Ich kann jedem von euch daher nur raten, selbst zu testen.
Von mir bekommt die Gulaschsuppe in allen Bereichen die volle Punktzahl von 5 Sternen und eine klare Kaufempfehlung!

Die Suppe ist über unseren Online-Shop zu beziehen. Die Suppe kostet jetzt auch nur noch 3,95 Euro und wird immer noch nach der gleichen Rezeptur hergestellt.

Keine Reaktion zu “Erfahrungsbericht: Geheimtipp für Gourmets!”

  1. Doc Sarah Schons

    GULYAS – deutsch: Gulasch – ist eine im Kontext sehr treffliche Thematisierung beim aktuellen Programm des Weber-Beckmann-Virus…:

    Fazit: Gutes Gulasch braucht Zeit… und Aufmerksamkeit.

    Deswegen ist das Gulasch von Dir auch so besonders beliebt, lieber Ludger!

  2. Ludger

    Danke Sarah,
    in den Sommermonaten ist Gulaschsuppe nicht so der “Renner” – aber in den kühlen Monaten kochen wir oft jede Woche einen großen Topf. (100 l)

Einen Kommentar schreiben