Happy Birthday, Sarah!

Viele aktive Blogger und Twitterer kennen die Düsseldorfer Ärztin Doc Sarah Schons. Die sehr engagierte Sarah feiert heute Ihren 50. Geburtstag. Glückwunsch, liebe Sarah und weiter viel Gesundheit und eine gehörige Portion Engagement für Deine Ziele. Mach weiter so!

Aus den wenigen Bildern die ich von Dir habe, ist ein kleiner „Happy-Birthday-Spot“ entstanden. (Sarahs fünf verbundene Finger bedeuten sicherlich: 50! :-) ) Als Präsent erstellt die Bloggemeinschaft Dir einen Präsentkorb. Für jeden Kommentar aus diesem Beitrag, legen wir ein Produkt in den Korb. (wie schon bei Kirstin) So entsteht hoffentlich ein großer bunter Korb. Viel Spaß und einen sonnigen Tag.
So, liebe Blogbesucher und nun muss der Korb gefüllt werden… :-)

Keine Reaktion zu “Happy Birthday, Sarah!”

  1. Balu

    Na dann will ich doch gleich mal etwas in den Korb legen und das natürlich mit den passenden Glückwünschen versehen.

    Herzlichen Glückwunsch also hier aus Münster.

  2. plasmajobber

    ich kenne zwar sarah nicht, aber sie sieht ganz nett aus. gönne ich ihr also ein präsent und glückwünsche aus berlin ;o)

    gruß p.

  3. Rainer Prüm

    Da schließe ich mich doch den Glückwünschen an! Alles Gute weiterhin und willkonmmen bei den Üfü`s. (Über Fünzig) ;-) Happy Birthday aus dem Saarland.
    http://www.youtube.com/watch?v=FchMuPQOBwA
    Ach ja, ich lege sehr gerne Bratwurst in den Korb.
    Gruß Rainer

  4. Jörg

    Liebe Sarah,
    auch auf diesem Wege noch einmal

    Herzliche Glückwünsche
    und alles, alles Gute.

    Lass Dich beschenken und verwöhnen
    und an Ludger mal wieder ein Dankeschön für diese tollen Ideen.

  5. Susanne

    Liebe Sarah,

    nochmals meine herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für Dich.
    Ich wünsche Dir weiter so viel Freude an Deiner Arbeit und für heute einen wunderschönen Tag.

  6. Elita Wiegand

    Hi Du, glückliches Geburtstagskind,

    Habe Dir gestern schon um Mitternacht persönlich gratuliert und eine tolle Geburtstagsparty mit vielen netten Gästen erlebt. (Und endlich habe ich auch mal Kirstin kennen gelernt.)
    Danke an Dich für die Umsetzung der Idee, Ludger.

    Sarah, Du hast noch nie zu glücklich ausgesehen: Sarah in Love- und deshalb hier nochmals alles, alles LIEBE zu Deinem Geburtstag.

  7. Biggi

    Klaro, da gratuliere ich doch hier auch noch mal. Glück kann man eh nie zuviel oder zu oft wünschen. Alles Liebe!

  8. Kirstin

    ich hoffe, es gilt auch, wenn man beim geburtstag war… auf das die wurstbox sich fülle! :-) liebe grüße, sarah. war ein toller geburtstag!

  9. Michael (Baudax)

    Ursprünglich hatte ich heute meinen PC-freien Sonntag. Aber wenn man eingeladen ist und die Haustüre zumacht und den Schlüssel im Haus läßt, heisst es, auf den Schlüsselddienst warten und die Grillparty abzusagen.
    So komme ich, wenn auch spät, wenigstens noch rechtzeitig Doc Sarah im Club willkommen zu heissen, alles erdenklich Gute zu wünschen und sie zu bitten, immer einen großen Bogen um Scheren zu machen!
    Alle Liebe und Gute!

  10. Dagmar (Baudax)

    Nicht nur damit sich der Korb füllt, sondern um Ihnen, liebe Dr. Schons, ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren, kommt mein Glückwunsch aus dem Norden.
    Sollte sich die Bloggerszene einmal treffen, wie schon einmal im Sauerland angedacht, freue ich mich, Sie persönlich kennenzulernen.
    Ich wünsche Ihnen ein tolles neues Lebensjahr(zehnt).

  11. ednong

    GLÃœCKWUNSCH — GANZ HERZLICHEN auch von mir!

    Feier schön und geniesse das Älterwerden :D

  12. Doc Sarah

    LUSCHES!!! DON LUIGI!!! ihr lieben alle!!!!! ich bin aber sowas von gerührt…
    hatte ja schon auf der rauschenden bday party sonen effekt von “ich fass es nicht” (schade, daß du nicht kommen konntest, ludger… ja, ich weiß, die arbeit..) – und jetzt seh ich das hier…… *schnief* – mir fehlen die worte… aber ich hab ja eine begnadete schriftstellerin zur seite… a writer for the future, wie die new yorker kritiker sagen… und sie sagt zu euch: this is sooo moving…. ;-) thank you !!!!!
    ja – DANKE EUCH ALLEN !!!

  13. beatewie

    Habe Sie gerade es durch Empfehlung von Kristin Walther entdeckt. Hut ab vor Ihrem Engagement. Ich wünsche Ihnen ganz viel tolle Power, Zuversicht und Zufriedenheit für die (mindestens) nächsten 50!

  14. Torky

    Ich werd mit dem doc-blog irgendwie nie so recht warm, aber deswegen wollen wir den Präsentkorb ja nicht verkümmern lassen.
    + 1 Produkt
    Alles Gute Liebe Sarah :)

  15. Micha

    Wenns auch schon etwas spät ist, dennoch einen herzlichen Glückwunsch an Sarah. Sie ist ja im Prinzip nicht ganz unschuldig daran, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe (es gab da mal einen Workshop, der bei der Safttante irgendwo verlinkt ist). ;)

  16. Lea

    Liebe Sarah,

    dann wollen wir mal zu den anderen Glückwünschen deinen Korb kräftig füllen :) )

    Ich denk ganz fest an dich!

    Regenbogenbunte Umarmung,
    Lea

  17. pamela sneed

    The video is lovely and thank you to all of sarahs friends fans followers loved ones and everone combined for making it such a spectacular b-day for a very special woman!

  18. Verwurstelt… | Doc Blog

    [...] gaaaaaaaaaaanz großesgroßesgroßes Dankeschön für diese grandiose Geburtstagsidee an Ludger und alle KombatTanten und -Onkels [...]

Einen Kommentar schreiben