Lammfleisch vom Feinsten

Foto: Lammlachs auf dem Backblech – fertig gewürzt.

Heute Abend steht mal wieder eine Hochzeit auf unserer Lieferliste. Die Antipasti-Spezialitäten und die Salate haben wir schon zum Veranstaltungsort – einer alten Bauerndiele – gebracht. Die heißen Gerichte werden um 19:15 Uhr ausgeliefert. Es werden Pangasiusröllchen in weißer Tunke, Hähnchenbrustfilet in Sherryrahm und Lammlachse mit einer Knoblauch-Kräuterhaube ausgeliefert. Zur Einstimmung habe ich vom Lammlachs schon ein „Erinnerungsfoto“ gemacht, denn gleich geht es in den Backofen. Ein weiteres Foto von den fertigen Lammlachsen folgt dann gegen 20 Uhr…

Foto: 19:15 Uhr -schon fertig- Lammlachs mit einer feinen Kräutersauce. Wenn sie jetzt unseren Bulli sehen, sollten sie uns unauffällig folgen. “Essen kommen!” :-)

Keine Reaktion zu “Lammfleisch vom Feinsten”

  1. Ulrich

    ich glaub, ich muss mal wieder was bei dir bestellen – sieht zu gut aus!

  2. Karsten

    Mjam…ich bin zwar noch pappsatt vom Abendessen, aber dafuer wuerde ich glatt noch Platz finden :)

Einen Kommentar schreiben