Ketchup-Medley

Heute zum Mittagstisch gabe es Fleischkäse mit Spiegeleier und Kartoffelschnee. Der Laden ist “rappelvoll”. Fast 150 Eier wurden in der Küche gebraten… Die Wartezeiten am Buffet waren etwas länger wie sonst üblich… Wir haben aber auch Ketchup angeboten und dazu ein ”Ketchup-Medley” gespielt… “Essen kommen!” – viel Spaß dabei!

Keine Reaktion zu “Ketchup-Medley”

  1. Bernd

    Coole sache,
    wer hat den da den Takt angegeben???

  2. Karsten

    Ketchup gehoert bei uns auch fest in den Haushalt. Derzeit meist in der 4-Pfund-Flasche bei uns anzutreffen. Da die rote Sosse die Basis fuer viele BBQ-Rezepte ist, halten selbst solche Mengen nicht lang…

  3. Jürgen Heinz

    na da hat sich meine amerikanische Familie ja was tolles ausgedacht;-)

  4. Karsten

    @Jürgen: Dann komm mal vorbei und erhebe Ansprüche aufs Anwesen… Das originale Heinz-Haus steht im “Greenfield Village” ganz in der Nähe.

Einen Kommentar schreiben