Die Testtasche

Foto: Tete de Moines mit frischen Erdbeeren und gebrochenen Pfeffer

Am kommenden Wochenende ist in Visbek ein verkaufsoffener Sonntag. Das Fest ist verbunden mit dem 1. Visbeker Erdbeerfest. Zahlreiche Aktionen, ein Flohmarkt, eine Alpenrutsche, Verlosungen, Seifenkistenrennen, und ein kleiner Markt runden die beiden Tage ab. Auch die amtierende Erdbeerkönigin, Anja Muhle hat am Sonntag ihren Auftritt.

Wir öffnen am Sonntag ab 13 Uhr unsere Fleischerei. Für die Besucher bieten wir dann eine „Erdbeer-Wursttasche“ an. Eine solche „Testtasche“ wird gerne von auswärtigen Gästen mitgenommen. Diese Erdbeertasche ist mit 5 Stück Jubiläumsgriller, 5 Stück Wiener, 1 World-Wide-Wurst und eine Malawi-Wurst gefüllt (alles zusammen für nur 10.- Euro) Zum probieren bieten wir frische Erdbeeren auf Tete de Moines mit gebrochenem Pfeffer an. Wer dieses Geschmackserlebnis unbedingt testen möchte, darf gerne zu uns kommen. :-)

Keine Reaktion zu “Die Testtasche”

  1. Rainer Prüm

    Hallo Ludger,
    sieht ja so aus, als ob aus dem 14 Quadratmeter großen Erdbeerherz, aus 170 kg frischgen Erdbeeren für`s Fest, nix geworden ist? Na, dann vielleicht nächstes Jahr. Dann ist ja auch die Vorbereitungszeit etwas länger. ;-)
    Aber irgendwie kann ich auf dem Foto keine Erdbeeren erkennen, oder habe ich einen Knick in der Optik? ;-)
    Gruß Rainer

  2. Ludger

    Der Bäcker war noch bei mir. Ich habe ihm die Unterlagen gegeben. Er wird bestimmt etwas machen, aber was und wie, dass weiß ich leider nicht.
    Die Erdbeere auf dem Foto wurde eine Sekunde vor der Aufnahme aufgegessen…:-)

  3. Verkaufsoffene Sonntage (Info)

    Vielen Dank für die Bekanntmachung des Termins – werde das bei uns im Öffnungszeitenbuch (s. Link) in der Liste der wöchentlichen verkaufsoffenen Sonntage aufnehmen. Grüße Sandy

Einen Kommentar schreiben