Happy Birthday, Linda

Foto: Lucas Freese – Schulprojekt: Nahaufnahmen

Wenn jemand aus unserer Mannschaft Geburtstag feiert, dann wird einfach ein Korb mit „Süßigkeiten“ im Betrieb platziert  – möglichst zentral, damit jeder zuschlagen kann. Linda – unsere Salatfee in der Küche – feierte am Sonntag ihren 40. Geburtstag. Heute stand nun der Korb mit Schokolade, Gummibären, Lakritze, Bonbons etc. in der Küche. Bei jedem vorbeigehen greifen zahlreiche Finger in die Box… Obwohl die Menge nicht knapp war, war der Korb am Abend geleert. Danke Linda für die große Auswahl und noch einmal alles Gute zum Geburtstag.

Keine Reaktion zu “Happy Birthday, Linda”

  1. Barbara

    Auch von mir nachträglich an Linda

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    P.S.: Hallo Lucas,
    das ist wirklich ein schönes Bild was du da fotografiert hast. Wurden deine Objekte danach von dir aufgefuttert??

  2. Ludger

    @Babsi,
    die Objekte waren nicht lange auf dem Fototisch… :-) [...macht Kinder froh, wenn Papa die essen tut...] oder so ähnlich.

  3. Ulli

    Ganz ehrlich: ich glaube, ich hab’ einen Schaden. Ich dachte bei der Ãœberschrift tatsächlich an die Kartoffelsorte…

  4. Rainer Prüm

    Na, da gratuliere ich Lina doch auch sehr herzlich!

    http://www.youtube.com/watch?v=9Pj9Mq7AvMg

    Und bei Süßigkeiten ist es bei mir so, dass ich danach direkt zum Kühlschrank marschiere und ein ordentliches Stück Lyoner (für Nichtsaarländer: Fleischwurst) nachschieben muß!!!!! ;-)

    Gruß Rainer

Einen Kommentar schreiben