Eine Wurst gehört dazu…

Foto: Grillen am Burggraben - eine schöne Kulisse…

Manchmal liegt man mit seiner Einschätzung etwas daneben. So habe ich gestern auf  „Gut Füchtel“ für den Linons Club gegrillt. Mit meiner Einschätzung: Die essen nicht so viel – und dann nur Steaks und Co.  – damit lag ich daneben. Mag sein, dass es am herrliche Sommerabend, direkt am Burggraben des Gutes lag – es wurde kräftig gegessen. Auf meine Reserve wurde angebrochen und die Grillbratwurst, sowie die Mexikanische Bratwurst wurden restlos verzehrt. „Eine Wurst gehört dazu!“ Damit habe ich in diesem Kreis nicht gerecht. Eine leckere Bratwurst ist ja auch etwas Schönes. „Essen kommen! – Haben Sie noch eine Bratwurst…?“

Keine Reaktion zu “Eine Wurst gehört dazu…”

  1. Rainer Prüm

    Bratwurst geht immer !!! ;-)
    “Die Bratwurst ist das, was in der ganzen Welt, in allen Kulturen und Bereichen, am meisten mit Deutschland in Verbindung gebracht wird”! Darum planen wir auch mit bratwurst.tv opulente Jubiläumsfeierlichkeiten mit Currywurst-Contests, TV-Dokus und Buchprojekte, sowie limitierte DVD-Editionen. Lass Dich überraschen! Vielleicht ja auch demnächst in Visbek. Denn Du bist ein ganz heißer Kandidat…….;-)
    Gruß Rainer

Einen Kommentar schreiben