Schlagzeilen

Foto: Ein ehemalige “Schlagzeile” auf innovtiv-in.de :-)

Von einem kleinen Bericht in der „Süddeutschen-Zeitung“ träume ich ja schon länger. Nun ist mir ein „Teilerfolg“ gelungen. Ein Malermeister aus Vechta hat mir gestern ein Fax geschickt, wo ein Zeitungsausschnitt aus der „FAZ am Sonntag“ zu lesen ist. In diesem Beitrag geht es im die letzte Ausgabe des „SZ-Magazins“ vom 7.Mai 2009 (Heft 19) Das Magazin beschäftigte sich mit der „Zukunft des Journalismus“ – und damit auch um das Thema bloggen.

Scheinbar ist dieser Beitrag in der Medienwelt heftig diskutiert worden, denn auf „Spiegel online“ und auf „Taz.de“ wurde darüber auch berichtet. Ich habe eigentlich im „SZ-Magazin“ nur einen frischen Kommentar abgegeben… Dieser Kommentar diente der „FAZ am Sonntag“ zu einem Beitrag, indem unser Kommentar ganz abgedruckt wurde.

Ich danke ganz herzlich für dieses Vertrauen und diese Ehre, als Fleischermeister für Blogs zitiert zu werden.

Keine Reaktion zu “Schlagzeilen”

  1. Mettigel

    Herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein erster Schritt in die richtige Richtung! Ich finde den Blog einfach super und wahnsinnig interessant …

  2. Rainer Prüm

    Hallo Ludger,
    dieser Beitrag ist auch in Düsseldorf (eine der bedeutensten Werbe- u. Medienstädte in Deutschland) registriert und gelesen worden. Besonders, nachdem ich dort von Dir und Deinen “Marketing-Aktivitäten” erzählt hatte. ;-)
    Bin spontan per Telefon darauf angesprochen worden. Jetzt kann auch der Deutsche Fleischerverband in Frankfurt sehen, welche “fachliche Kapazität” nun ihren “Arbeitskreis Werbung” schmückt! ;-)
    Gruß Rainer

  3. Bene C.

    Hey Ludger,

    ich muss ja sagen, ich bin beeindruckt. Zufällig stieß ich im Internet auf den SZ-Artikel und stolperte über den mir doch irgendwie bekannten Namen eines Bloggers. Soeben blieb mir dann förmlich das Frühstücks-Toast im Halse stecken als ich in meiner geliebten FAS schon wieder deinen Beitrag lesen durfte.
    Gratulation! – das nennt man wohl erfolgreiches Marketing. ;)

    Beste Grüße, auch an den Rest der Familie,
    Bene

  4. Ludger

    Hi Bene,
    na das ist ja eine Üerraschung. Vielleicht kannst du unseren Blog ja für Dein Studium gebrauchen. (Twittern tun wir auch kräftig)
    Wenn dein Professor noch etwas “Nachhilfe” benötigt….für einen “Huni” mache ich einiges… :-)
    Grüße auch an Deine Freundin…

  5. Airportibo

    Was kommt als nächstes? Die eigene Fernsehshow? :-)
    Weiter so!
    Airportibo

Einen Kommentar schreiben