Bratwurstserie 5. Teil: Bratwurstschnecken

Foto: Die Bratwurstschnecke mit dem “Wendeholz”…

Die Welt ist rund….so wie unsere Bratwurstschnecken. Die Bratwurstschnecke hat ihrem Namen nicht von der Langsamkeit einer Schnecke, sondern von der gerollten Form. Die Wurst wird im Geschäft frisch verkauft und damit jeden Tag produziert. Dabei kommt die leichte Pfeffernote besonders gut an. Im Onlineshop „mybratwurst.de“ bieten wir die Wurst jedoch gebrüht an. (wegen der Haltbarkeit) Die Wurst wird im zarten Saitling verkauft. Einige Kunden braten die Wurst in der Pfanne, aber auf dem Grill hat die Wurst ebenfalls ein echtes „Heimspiel.“

4 Reaktionen zu “Bratwurstserie 5. Teil: Bratwurstschnecken”

  1. Barbara

    Ja -das kann ich bestätigen. Die Bratwurstschnecke ist sowohl aus der Pfanne als auch vom Grill megalecker….

  2. Ludger

    Die Aussage von Barbara wurde nicht abgesprochen oder gekauft…. :-) Danke für die Rückmeldung Babsi.

  3. Susanne

    Da kann ich Barbara nur zustimmen. Und auch unter dem Backofengrill gelingen die Bratwurstschnecken super.

  4. Osteopathie Leipzig

    Super aber mit dem Online Bestellen bin ich noch nicht so Ueberzeugt!

    Danke

Einen Kommentar schreiben