Frohe Ostern!


Ich wünsche allen Besuchern von „Essen kommen!“ ein FROHES OSTERFEST. Für sonniges Wetter ist gesorgt, der Braten ist in der Röhre, die Ostereier sind versteckt und werden im Spätsommer wieder entdeckt und der Gottesdienst war sicherlich schön: Ostern!
Am Karfreitag habe ich eine kleine Fahrradtour um Visbek gemacht. Von den Visbeker Wasserfällen habe ich einen „Ostergruß“ erstellt. Die Musik dazu kommt vom Matthias aus München – der mir ganz spontan den „I like Visbek Blues“ komponiert hat. Danke.

Dankeschön möchte ich auch meinen Kunden sagen, die in diesem Jahr sehr zahlreich ihren Osterleckereien eingekauft haben. Ich hoffe, die Wartezeiten waren erträglich. Einen herzlichen Ostergruß möchte ich auch an meine Mitarbeiter senden, die mit einem klasse Einsatz und toller Stimmung für unsere Kunden da waren.

Keine Reaktion zu “Frohe Ostern!”

  1. derbaum

    hallo ludger,

    danke für die liben ostergrüße (ich liebe fließendes wasser!) — und euch ebenso ein angenehmes osterfest!

    lg aus sachsen

  2. Rainer Prüm

    Jetzt ist eine schöne Zeit,
    auch Osterhasen sind bereit,
    und legten bunte Eier.

    Eins fand ich auf der Gartenbank,
    zwei dann noch im Efeugerank,
    jetzt geht`s zur Osterfeier.

    Auch Euch wünsch ich ein frohes Fest,
    um`s große bunte Osternest,
    an Visbeks Wasserspeier!

    Gruß & ©,
    Rainer

  3. Michael (Baudax)

    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes, sonniges Osterfest und ein wenig Erholung vom Alltag.
    Toll wieder Deine Idee mit dem Osterspaziergang zu den Wasserfällen und der Blick in die wunderschön geschmückte Kirche.

  4. Ein Rätselnder

    Sind das auf dem Panoramafoto aus der Kirche die weltberühmten Visbeker Osterkrippenspiele oder ist das Bild aus der Wikipedia :-)

  5. Ludger

    @Rätselnder,
    damit Du nicht länger unwissend bist. Das Bild hat mein Sohn Lucas mit 13 Jahren gemacht und bei Wikipedia untergebracht. (mit einer ganz einfachen Kamera) Ich finde, das Bild ist richtig schön geworden. :-)

  6. Ein Erleuchteter

    Ich musste nur im Zusammenhang mit dem “Ostergruß” und der weihnachtlich geschmückten Kirche schmunzeln. Das Bild ist natürlich nichtsdestotrotz richtig klasse geworden. Schicke Deinen Lucas doch ruhig öfter auf Fototour, an Motiven in und um Visbek mangelt es ja nicht….

  7. Hannover=>Restaurants, Bistros und mehr

    Essen online…

    Heute einmal Online Essen bestellen.
    Als Single führt man ja bekanntlich keinen großen Haushalt, die zu versorgenden Mitglieder sind relativ einfach zu überschauen.
    Also, nachdem ich die bekannten Mitglieder meiner “Familie” übersehen k…

Einen Kommentar schreiben