Verunglückt

Nicht alles klappt. Eine „Pastete mit roter Beete“, dazu einen würzigen feinen Pfefferrand. Das klingt doch verlockend (für den, der rote Beete mag). Real sieht die Pastete aber so grausam aus, dass ich nur sagen kann: unverkäuflich! Tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So habe ich aber etwas für „Die Tafel“…
Ach noch etwas  – auf ein Foto habe ich hier verzichtet. (Oder möchte jemand die Pastete sehen…?)

Nachtrag: So sieht die Pastete aus. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber das möchte ich nicht anbieten.

Keine Reaktion zu “Verunglückt”

  1. Torky

    Hehe aber sicher. Du kannst die doch nicht so schön beschreiben und uns vorenthalten :)
    Grausame Pastete? Eventuell etwas für das nächste Halloween Buffet :)

  2. Michael_BB

    Ach komm Ludger…

    so schlimm kann es doch gar nicht sein, dass wir nicht trotzdem sagen würden “Wie… was ist daran veunglückt?”

    Gib Dir einen Ruck

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland

    Michael_BB

  3. Ludger

    Ok., ok. überredet. Ich hole die Kamera… bis gleich.

  4. Alexander von Halem

    Sieht nicht gut aus, ist aber bestimmt lecker. Kannst Du mir mal den Pfefferrand abschneiden? Den mag ich wahrscheinlich am besten… Sieht übrigens aus wie ein neumodischer Leberkäse…
    Alexander

  5. Ludger

    @Alexander,
    ich habe noch nicht getestet, wie die Pastete schmeckt. Aber die Idee als “neumodischer Leberkäse” finde ich toll. Titel:Paris Hilt.. im Pfeffermantel” :-)
    Nee, ich werde das keinem anbieten. (auch nicht zur Tafel)

  6. Susanne

    Also soooo schlimm, wie du meinst, sieht die Pastete ja nun auch wieder nicht aus. Gewürfelt und mit viel Dressing im Wurstsalat sieht das auch keiner mehr :-) Ist ja nur ne Idee von mir…..

  7. plasmajobber

    eindeutig halloween – tauglich …

  8. Torky

    Ja noch was Rote Beete Saft dazu und die ist PERFEKT für Halloween :)
    Aber wenn die RB Stücke etwas kleiner sind kannst du die sicher auch so verkaufen. Das “Ausbluten” sieht man ja auch oft bei Paprika-Pasteten.

  9. Susanne

    @ plasmajobber: Für Halloween gehört dann noch eine große Fruchtgummi-Spinne auf den Pfeffermantel.

Einen Kommentar schreiben