Verliebte aufgepasst!

Für frisch Verliebte, noch Verliebte, wieder Verliebte oder bald Verliebte… wir haben etwas für Euch! Mit der „Ü-lecker-raschung“ wird der 14. Februar ein unvergesslicher Tag. (Anmerkung: 14.Febraur ist der Valentinstag) Die Valentinstag „Ü-lecker-raschung“ beinhaltet Folgendes: eine Flasche Piccolo,  I love Milka-Pralinen, Verwöhnplatte für zwei Personen mit Räucherlauchs und Herz-Salami, ein hausgebackenes Ciabattabrot, eine rote Rose. Na? Könnte das etwas für eine gemütliche Ãœberraschung sein? Dazu etwas Schmusemusik… „Essen kommen!“ geht auch in ganz kleinem Kreis.
Auch der Preis ist vielleicht noch eine Geschichte: Das Ganze wird lieb hergerichtet und ist für liebevolle 11,11 Euro zu erwerben.

Foto: Microsoft Clip Organizer

Keine Reaktion zu “Verliebte aufgepasst!”

  1. Balu

    Immer werde ich als einsamer Single benachteiligt.

  2. Ludger

    @Balu,
    wenn du mit der “Verwöhnplatte” durch die Straßen gehts, werden die Mädels Dir sicherlich folgen!

  3. Elita Wiegand

    Hi Ludger,
    das ist aber ein herz-liches Angebot. Wäre doch etwas für uns immer noch Verliebten.

    Wo kann ich bestellen? Habe ich auf Deiner Website nicht gefunden…

  4. Ludger

    @Elita,
    das Verwöhnangebot ist für Euch ideal. Die Bestellung geht nur per Telefon, Elita. (und Mail etc.) Aber so etwas verschickt man nicht. Das muss gaaanzz frisch sein.
    Das Angebot steht auf der Website oben rechts.

  5. Michael (Baudax)

    Ludger, dann mach doch mal ein Bloggertreffen für Verliebte mit dem Verwöhnangebot zum nächsten Valentinstag. Ich finde den Valentinstag zwar total bescheu… ,aber ein Bloggertreffen für Verliebte bei Dir, da werde ich nicht kneifen. Mit Elita und Schatz und Dagmar und mir sind wir schon 4 Verliebte. Und das ist erst der Anfang.

  6. Ludger

    @Michael,
    ein Treffen wäre sicherlich nicht schlecht. Das geht auch ohne Blumen. Ich wollte nur mit der “Ãœ-lecker-raschung” etwas gegen ideenloses Schenken unternehmen. (müssen ja nicht immer Blumen sein) Wenn wir auch noch mitmachen, sind wir schon sechs… :-)

  7. Doc Sarah

    ich will keine schokolade…. http://www.youtube.com/watch?v=4YEXemN9tZY …. salami und rosen sind ja ok….

  8. Männer überraschen am Herd

    [...] gibt es in den meisten Restaurants eine besondere Aktion zu Valentinstag, wie zum Beispiel die „Ü-lecker-raschung“, die es bei blog.fleischerei-freese.de gibt. Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei [...]

  9. spiele

    Ich will Schokolade im Valentigstag!!!

Einen Kommentar schreiben