Fertige Menüs für die Festtage

Foto: Servierfertige Bio-Lammkeule mit genauer Garanleitung.

Heute ist der Tag der Menüs. Unser Küchenteam kocht heute unzählige Gerichte, die fix und fertig zubereitet sind. Der Kunde muss die Menüschalen nur noch kurz in den heißen Backofen stellen und schon hat er Weihnachten sein vollständiges Gericht. Begonnen haben wir heute mit der „Bio-Lammkeule Provence“ Dazu gibt es eine feine Lammbratensauce. Weiter geht es mit dem Sauerbraten, Perlhuhnbrustfilet, Fisch, Rouladen…. Es kommt keine Langeweile auf. Wir möchte, kann zum Abschmecken kommen  – „Essen kommen!“

4 Reaktionen zu “Fertige Menüs für die Festtage”

  1. Rainer Prüm

    Ich,….ich,…..ich würde sehr gerne zum Abschmecken kommen!!!!!!!! ;-)
    Könnte in 5,5 bis 6,5 Stunden da sein, wenn nix dazwischen kommt. Aber ich fürchte, das wird dieses mal leider nur in Gedanken gehen. Hoffentlich reicht meine Bio-Lamm-Abschmeckungs-Vorstellungskraft.
    Gruß Rainer

  2. ednong

    Hm,
    das sagst du ein wenig spät, mit dem zum Abschmecken kommen. Würd ich ja gern machen, dauert nur ein wenig (und wer packt mir dann die ganzen vielen Geschenke ein?) Was ist an diesem Fest eigentlich das Besinnliche? Muss ich nächstes Jahr mal genauer unter die Lupe nehmen …

    Frohes Abschmecken und besinnliches Fest — und erhol dich schön.

  3. Weihnachtsbilder

    Schade, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist. Wollte aber mal sagen, dass ich in diesem Jahr in euer Postleitzahlgebiet ziehe und dann… Ja, dann kann ich endlich auch mal in den Genuss von euren Spezialitäten kommen! Ick freu mir! ;-)

  4. EP-Solutions

    Ich finde die Idee ja eigentlich sehr gut, dass es fertige Menüs für Weihnachten gibt. Besonders aufgrund der Tatsache, dass zu Weihnachten ein bisschen stressig abläuft, wenn man in die Kirche gehen möchte und die Familienbesuche erledigen will. Da würde ein fertiges leckeres Menü bestimmt sehr viel Arbeit abnehmen.

    Aber cih persönlich denke, dass ein selbst gekochtes Menü dem Weihnachtsfest noch mehr Flair verleiht, wenn man z.B. Mamas leckeren Truthahn serviert bekommt. Man freut sich denk ich mehr auf altbekannte Kochkünste innerhalb der Familie. So empfinde ich es. ;)

Einen Kommentar schreiben