Just in Time

Heute Nacht kam eine ungewöhnliche Onlineanfrage. Das HARD ROCK HOTEL CHICAGO fragt an, ob wir bis Weihnachten noch Präsente verschicken. Die Bestellung soll innerhalb von Deutschland verschickt werden. (Versand in die USA wären eh nicht möglich) Wir haben sofort Kontakt aufgenommen und konnten 30 Minuten vor Toresschluss – wegen der Zeitverschiebung – das Paket noch abschicken.

8 Reaktionen zu “Just in Time”

  1. Rainer Prüm

    Hallo Ludger, warst Du mal bei den Pfadfindern? :-) Deren Wahlspruch lautet ja: “Allzeit bereit”.
    Und sollte nochal von “außerhalb” so eine Anfrage auf den “letzten Drücker” kommen, spiel in Zukunft einfach das hier am Telefon ab:
    http://www.youtube.com/watch?v=jjXyqcx-mYY
    Gruß Rainer

  2. Karsten

    Ich habe zwar seit heute Urlaub, aber das erinnert mich stark an meine amerikanischen Kollegen. Proaktive Planung geht anders… ;)

  3. Hackbraten

    Und was war drin im Paket? Hard Rock Wurst? :-)

  4. Ludger

    @Hackbraten,
    wenn der Karton geöffnet wird springt eine Wurst raus, die wild Luftgitarre spielt. Die Rockwurst!

  5. Rainer Prüm

    Ludger, meinst Du etwa das/ die hier: http://www.rockwurst.de/ ?
    Gruß Rainer

  6. Ludger

    @Rainer,
    das habe ich ja noch nie gesehen. Das erinnert mich an Gänsestopfleber…*schüttel*

  7. Michael (Baudax)

    Rockwurst???
    Hat das was mit Frauenkleidern zu tun? Ich frage mal so blöde, ich komm nämlich vom Dorf.

  8. Ludger

    @Michael,
    ja, ja bei Euch da oben zwischen den Meeren gehen die Uhren noch anders. :-) Ich habe auch kein Abi und kann die Frage nicht beantworten.

Einen Kommentar schreiben